Da es bei den Hybriden öfters zu Problemen mit der 12V Batterie kommt, habe ich mir sicherheitshalber ein CTEK MXS 5.0 gekauft. Da ich nun die letzten Wochen nur wenig gefahren bin, habe ich einmal die Batteriespannung gemessen - 11.9V.
Da habe ich nun das CTEK einmal ausprobiert und an den C-HR angeschlossen. Die Bedienung ist sehr einfach und unkompliziert.
Für diejenigen die auch Interesse an dem Gerät haben, habe ich hier einige nützliche Links angehängt.
Pruduktseite:
Bedienungsanleitung:
https://www.ctek.com/storage/3…jAuMTcyODcxOTc4MC4wLjAuMA..
Zwei sehr gute Erklärvideos:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.