Accessories für den C-HR
-
-
-
Genau wie 1 und 2 Beitrag und noch dieses für das Handschuhfach , man kann alles besser sortieren
Auto Handschuh Box Intervall für Toyota C-HR 2016 2017 2018 2019 2020 2021 CHR Konsole Aufräumen Zentrale Co-Pilot Partition - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
-
Sorry
-
-
Es gibt über den Link aber auch 2 verschiedene Varianten. Die ersten Beiden sollen für den CHR 2 sein, sehen auch etwas anders aus wie die erste Generation.
-
Es gibt über den Link aber auch 2 verschiedene Varianten. Die ersten Beiden sollen für den CHR 2 sein, sehen auch etwas anders aus wie die erste Generation.
Die Varianten unterscheiden sich nur durch den Münzspender. Auf den habe ich verzichtet. Es gibt ja kaum noch Parkmöglichkeiten mit Barzahlung.
-
Die Varianten unterscheiden sich nur durch den Münzspender. Auf den habe ich verzichtet. Es gibt ja kaum noch Parkmöglichkeiten mit Barzahlung.
Es wurden hier schon einige Ideen gezeigt, wie man den Stauraum der Mittelarmlehne besser nutzen kann.
Ich habe mir diese Ablage gekauft. Gut durchdacht und passgenau.
Hab ich mir jetzt auch bestellt und heut installiert. Passt in den CHR 2. Generation einwandfrei, aber nur die ersten Beiden aus dem Angebot.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.