Accessories für den C-HR

  • Es wurden hier schon einige Ideen gezeigt, wie man den Stauraum der Mittelarmlehne besser nutzen kann.


    Ich habe mir diese Ablage gekauft. Gut durchdacht und passgenau.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Als Klapperschutz für die verschiedenen Ablagen hat es noch diese Silikon/Gummi Einlagen gegeben. Sehen gut aus und verhindern das Klappern von Gegenständen in den Ablagen.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    C-HR Lounge (2024) PHEV karmina rot metallic

  • ketwiesel


    Mit der Ablage für das Handschuhfach bist du aber hier falsch, denn die passt im aktuellen C-HR Gen 2 nicht, um den es hier geht!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Scotty59 Danke für die Links, schon bestellt! ;) :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Es gibt über den Link aber auch 2 verschiedene Varianten. Die ersten Beiden sollen für den CHR 2 sein, sehen auch etwas anders aus wie die erste Generation.

    Im Zulauf C-HR 1,8 Team D

    marlin grau metallic / Dach schwarz - Black - MID+

    Technik-Paket

  • Es gibt über den Link aber auch 2 verschiedene Varianten. Die ersten Beiden sollen für den CHR 2 sein, sehen auch etwas anders aus wie die erste Generation.

    Die Varianten unterscheiden sich nur durch den Münzspender. Auf den habe ich verzichtet. Es gibt ja kaum noch Parkmöglichkeiten mit Barzahlung.

  • Die Varianten unterscheiden sich nur durch den Münzspender. Auf den habe ich verzichtet. Es gibt ja kaum noch Parkmöglichkeiten mit Barzahlung.


    Es wurden hier schon einige Ideen gezeigt, wie man den Stauraum der Mittelarmlehne besser nutzen kann.


    Ich habe mir diese Ablage gekauft. Gut durchdacht und passgenau.

    Hab ich mir jetzt auch bestellt und heut installiert. Passt in den CHR 2. Generation einwandfrei, aber nur die ersten Beiden aus dem Angebot.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Im Zulauf C-HR 1,8 Team D

    marlin grau metallic / Dach schwarz - Black - MID+

    Technik-Paket