Accessories für den C-HR

• So kenne ich das eigentlich auch. Aber hier war das alles in einer kleinen, eingeschweißten Pappbox, deshalb hab ich es auch jetzt erst gefunden.

Ich frag mal, danke.

CHR Lounge Premiere

17.08. bestellt

15.10. in Produktion

17.10. Produktion abgeschlossen

18.11. Anlieferung beim FTH

• Ich habe eine schöne Mappe dazu bekommen.

Naja schön ist jetzt vielleicht übertrieben aber es ist ne Mappe.

Finde es lustig das das Fahrzeug so unterschiedlich übergeben wird.

Toyota C-HR 2.0 Hybrid GR SPORT Premiere AWD-i :thumbsup:

• Ich finde es eher traurig...

Der FTH ist 400km weit weg, wegen einer Mappe fahre ich da nicht mehr hin.

CHR Lounge Premiere

17.08. bestellt

15.10. in Produktion

• Der FTH ist 400km weit weg, wegen einer Mappe fahre ich da nicht mehr hin.

OK, bei 400Km würde ich da auch nicht hin fahren. Für das Geld kannst du dir ein zweites Handschuhfach kaufen :D

Aber gab es denn keinen FTH bei dir in der nähe. Finde die Entfernung schon etwas heftig.

Meiner liegt genau neben meiner Arbeit. Wenn was ist gebe ich ihn da ab und laufe den Rest.

• Komplizierte Geschichte. Der FTH vor Ort hat versucht mich bei der Inzahlungnahme abzuziehen.

Und bei dem 400km entfernten hat zur Zeit der Bestellung ein Bekannter gearbeitet, der mir dann einen richtig guten Preis gemacht hat. Für die Mappe hats es dann anscheinend nicht mehr gereicht ;)

CHR Lounge Premiere

17.08. bestellt

15.10. in Produktion

• Komplizierte Geschichte. Der FTH vor Ort hat versucht mich bei der Inzahlungnahme abzuziehen.

Und bei dem 400km entfernten hat zur Zeit der Bestellung ein Bekannter gearbeitet, der mir dann einen richtig guten Preis gemacht hat. Für die Mappe hats es dann anscheinend nicht mehr gereicht ;)

Bestimmt hättest du bei dem der dich um 3000-4000 Euros abgezogen hat noch ne Louis Vuitton Mappe dazu bekommen :D

Toyota C-HR 2.0 Hybrid GR SPORT Premiere AWD-i :thumbsup: