Umschalten zwischen CHR System und Android

  • Ja, ich habe die schwarze. Muss mich doch etwas mehr damit beschäftigen.

    Im Zulauf C-HR 1,8 Team D

    marlin grau metallic / Dach schwarz - Black - MID+

    Technik-Paket

  • Langsam bereuhe ich den Kauf des neuen CHR, mit dem Vorgänger bin ich entschieden besser klar gekommen.

    Nun gib doch nicht gleich auf, bloß weil es anfangs etwas holprig mit den Einstellungen geht und ab und zu doch was beim FTH nachgestellt werden muss, was man selbst nicht so hinbekommt.

    Deswegen gleich den Kauf des Autos in Frage stellen finde ich schon sehr übertrieben.


    Dann wären wir heute alle noch beim C64 oder Amiga500, wenn wir gleich beim neuen PC resigniert hätten. Die Technik entwickelt sich nun mal weiter und wird gelegentlich auch etwas kniffliger zu verstehen, bis dann alles klappt und man sich damit auskennt.

    Beim Handy nutzt du ja sicher auch kein Nokia3110-Tastentelefon mehr und hast dich mit der Modernisierung arrangiert.


    Ich bin froh über den Fortschritt der Technik.

    Klar geht damit jeder anders um. Für den einen ist es Freude, für den anderen Fluch bis man alles hingetüftelt hat, so dass es für einen an Einstellungen für den eigenen Geschmack passt.

    Wenn man sich so ein neues fortschrittliches Auto kauft und keinen 20 Jahre alten «Oldie" zulegt, dann sollte man das von vornherein bedenken.

    Auch dein Problem ist mit etwas Geduld und ein paar Einstellungen lösbar und eigentlich nicht wirklich ein großes Problem denke ich.

    Also nur Mut und etwas Geduld, dann wird es dir den Fahrspaß mit dem neuen C-HR auch nicht vermiesen

  • Tja, leider mutiert der Anspruch mittlerweile fast mehr darauf, dass das Auto wie ein privater PC funktioniert, anstatt zu fahren

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: