Kaufberatung - mit Fokus auf Beleuchtung, Matrix-LED, etc

  • Wenn Ihr schon dabei seid - also bei Probefahrten beim FTH 🙂 - könnte man sich vielleicht auch den BZ4X mal anschauen. Für mich war er zu groß, wollte ich nicht, aber ich hatte den Eindruck, dass der Einstieg auch etwas höher ist, und bei größerer Länge geht vielleicht auch ein Fahrrad besser rein als in den C-HR.

    Gruß

    CHoRa


    C-HR Plug-In Team D in rot am 16.08.2024 bestellt, soll Ende Oktober kommen - ich glaub, es wird früher 😁

    Aktuell: C-HR Hybrid von 06/2018 in rot

  • Wenn Ihr schon dabei seid - also bei Probefahrten beim FTH 🙂 - könnte man sich vielleicht auch den BZ4X mal anschauen. Für mich war er zu groß, wollte ich nicht, aber ich hatte den Eindruck, dass der Einstieg auch etwas höher ist, und bei größerer Länge geht vielleicht auch ein Fahrrad besser rein als in den C-HR.

    Für was steht denn FTH?


    Ähm ist das nicht ein E-Auto? Ich hab hier eigentlich keine wirkliche Lademöglichkeit... und wohne auch zu ländlich als dass da öffentliches Laden irgendwie sinnvoll ginge.

  • FTH = Freundlicher Toyota Händler

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Und bitte nicht den FTF vergessen, den Freundlichen Toyota Fahrer

    oder den FC_HRF, den Freundlichen C_HR Fahrer.

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I