Sicherungskastenbelegung C-HR Bj. 2020

• Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und auf ein altes Thema gestossen.

Jetzt wollte ich nochmals eine Frage dazu stellen und zwar:

Ich suche die Sicherung für beide Aussenspiegel es müsste pro Seite eine Sicherung geben.

Ist diese im Sicherungskasten im Innenraum Fahrerseite unterhalb vom Lenkrad? Wenn ja welche davon ist es? Es gibt ja dort nicht wirklich einen Sicherungsplan. Und möchte nicht jede Sicherung ziehen und testen ob er elektrisch einklappt oder nicht.

Vielen Dank

Lieben Gruss

• und testen ob er elektrisch einklappt oder nicht.

Erst mal herzlich willkommen.

Wo liegt denn das Problem? Man kann einstellen, ob der Spiegel (automatisch, nur manuell) einklappt oder nicht. Kann man am Schalter oberhalb der Fensterheberschalter Fahrerseite einstellen. (Falls nicht bekannt)

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

• Micha234

Das ist mir bekannt das es einen Schalter gibt. Aber mein Aussenspiegel klappt mal elektrisch ein und dann mal nicht. Jetzt muss ich die Sicherung finden um zu prüfen ob es an der liegt oder ob ich auf Kulanz einen neuen Aussenspiegel brauche. Deshalb habe ich gefragt ob ihr durch Zufall wisst welche Sicherung es ist.

Die Bilder die ich eingefügt habe sind aus einem alten Beitrag in diesem Forum. Werde aber aus dem Sicherungsplan nicht schlau welche die Sicherungen für die Aussenspiegel sind.

Lieben Gruss

• Ich würde es trotzdem gerne prüfen. Weist du welche Sicherung es ist? Denke eine 10er aber gibt ja 6 Stk.

Nur sind die nicht sehr toll beschriftet. Und wenn ich meinen Freundlichen frage bekommst keine Antwort sollst ja am besten nichts selber machen am Auto.

• Sorry aber welche Sicherung zuständig ist, weiss ich leider auch nicht. Vielleicht steht was im elektronischen Handbuch.

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic