Zweiklanghupe

• Ich glaube das Thema gab es schon mal und es kam u. A. dabei heraus

daß man die komplette Frontpartie/Frontschürze abschrauben muß um an die original verbaute Hupe zu kommen,

Naja, ich wollte ja nur mitteilen, dass es plug and play Hupen gibt. (Beim RAV4 muss auch einiges entfernt werden, aber wenn man weis wie, geht es auch mit weniger Aufwand)

Dann doch besser ne Kuh an die AHK gehängt und wenn nötig der Kuh mal in den Schwanz kneifen 8)

Kannst du mir bitte einmal ein Video einstellen, wie das funktioniert. Ich kann es mir noch nicht so ganz vorstellen, wie ich der Kuh hintendran vom Fahrersitz aus an den Schwanz kneifen kann. ;)

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

• Kannst du mir bitte einmal ein Video einstellen, wie das funktioniert. Ich kann es mir noch nicht so ganz vorstellen, wie ich der Kuh hintendran vom Fahrersitz aus an den Schwanz kneifen kann. ;)

Naja, in so einem Fall muß man ja anhalten, und nach dem Anhalten kann man ja Aussteigen, ums Auto laufen und er Kuh ...

Was hat dir die arme Kuh getan? Ich wußte da etwas besseres, und dann hättest du sogar eine laute Trumpete.... ^^

Gute Idee, aber wie sieht es da mit der max. Anhängelast aus ? Beim Rav4 reicht die bestimmt, aber beim C-HR ?

C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

Treffen der Generationen

• Danke Ottili!!! :thumbsup:

Genau die hatte ich in Gen1 verbaut und zu den Ahnungslosen, die hier anscheinend nur einen Kommentar loswerden wollen, obwohl es sich nicht um die Fragestellung handelt.

Die Hupe ist TÜV tauglich. Erfahrungswert und ja, die Frontpartie muß demontiert werden.

Jedem das seine. OK???

Was ist aus diesem Forum geworden und was stimmt hier mit einigen nicht?

Schreibt einfach nur was sinnvolles, was das Thema betrifft und gut ist.

• Was ist aus diesem Forum geworden und was stimmt hier mit einigen nicht?

Schreibt einfach nur was sinnvolles, was das Thema betrifft und gut ist.

Ein Thread kann schon mal aus dem Ruder laufen, sorry nochmal dafür, ich war ja auch nicht ganz unbeteiligt daran.

Aber wenn du auch mal ein Spass verstehst habe ich hier noch etwas dazu geschrieben

C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

Treffen der Generationen

• Was ist aus diesem Forum geworden und was stimmt hier mit einigen nicht?

Das kann ich Dir sagen. Aus diesem Forum ist ein Haufen netter Leute geworden, die nützliche Informationen austauschen. Manchmal läuft es wie überall etwas aus´m Ruder, wir sind hier nicht auf´m Amt. Zum Glück geht hier nicht jeder zum Lachen in den Keller und das ist auch gut so. Und das wichtige ist, es bleibt es immer sachlich und friedlich. Und Du hast ja auch einige Vorschläge bekommen - so what?

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic