Starterbatterie CHR 2.0 leer

• Bei meinem CHR 2.0 ist die Starterbatterie zum ersten Mal leer. Leider habe ich keinen FTH mehr, bei dem ich gekauft habe gibt es nicht mehr (Toyota Frey in Wien).

Austausch steht wohl an, was ist denn da zu beachten? Kann das jeder machen oder muss es unbedingt Toyota sein? Frage deswegen, da die Toyotas hier teilweise Apothekerpreise verlangen.

Auto ist erst 4 1/2 Jahre alt.

• Lese doch bitte mal in den Beiträgen zur 12V Batterie. Da wurde schon alles zig mal durchgekaut und diverse Beschreibungen veröffentlicht. Das Thema hat schon einen Bart.

Tausch sie einfach aus.

Gruß Micha

2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

• alv123

Es macht durchaus Sinn, wenn ich dann nach einer Problemlösung in einem Forum suche, zu allererst einmal die vorhandene Suchfunktion zu nutzen um die Lösung zu finden. Wenn ich dann keine finde, kann ich immer noch einen neuen Thread aufmachen mit meinen Fragen.

Es nervt die vorhandenen User einfach, dass immer wieder irgendwer kommt und die Suchoptionen ignoriert mit der man, speziell in diesem Fall, alle bereits mehrfach hier im Forum vorhandenen Infos hätte finden können und stattdessen einfach einen eigenen Thread aufmacht, weil es so schön bequem ist, die Antworten mundgerecht bereit gelegt zu bekommen. :/

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Bei meinem CHR 2.0 ist die Starterbatterie zum ersten Mal leer. Leider habe ich keinen FTH mehr, bei dem ich gekauft habe gibt es nicht mehr (Toyota Frey in Wien).

Suchfunktion des Forum's nutzen

oder zu Fuß gehen.

Sorry für die erschöpfende Auskunft, aber wie meine Vorredner schon schrieben,

es gibt genug Threads zu dem Thema und in den Threads auch genug Antworten die dir weiterhelfen.

C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

Treffen der Generationen