Gen. 2 Austausch von Glühobst

• Hallo allerseits an alle Eigner des neuen Modells seit 2023/2024...

...hat schon mal jemand den Tausch der Kennzeichenleuchten

und Kofferraumbeleuchtung durchgeführt?

Und vermisst jemand so wie ich das mitschwenkende Kurvenlicht

des FL-Modells von 2020 bis 2023..? Da hat Toyota mal einen

richtigen Schritt rückwärts gemacht.

seit 08/2020: C-HR 2.0 Team D karminarot-mica /Dach schwarz mit Lichtpaket, 19" Rial Lucca ( jetzt der Herrin-Wagen)

ab 22.11 2024: C-HR 2.0 HEV GR Sport AWD-i platinum-weiß 20" Borbet BLX

• Es gibt hier irgendwo jemanden, der die Kennzeichenbeleuchtung gegen LED getauscht hat (mal suchen), weiß nur nicht mehr wo genau hier im Forum das beschrieben war. Jedenfalls habe ich mir daraufhin auch die LED-Leuchten schon besorgt, aber noch nicht getauscht, weil dafür normalerweise wenigstens die Innenverkleidung der Heckklappe runter muss, wobei er geschrieben hatte, es würde auch ohne diese Demontage gehen. Mir ist es bislang aber nicht gelungen.

Die Leuchte im Kofferraum ist (zumindest bei meinem Lounge) LED und somit okay.

Die mitschwenkenden Linien in der Rückfahrkamera sind von der Ausstattung abhängig vorhanden. Nur wenn das Advanced Safety Pack (also inkl. 360°C-Kamera) im C-HR vorhanden ist. Dies trifft für die beiden Premiere-Versionen (GR Sport oder Lounge) zu, oder, wenn wie in meinem Fall, das ASPack dazu bestellt wurde.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)