Generation 2 Must have ?

• Hallo zusammen

Jetzt haben ja schon einige den neuen CHR von Euch. Ich würde mich freuen über Eure gemachten Erfahrungen,in Bezug auf,,,,diese Ausstattung / Extras,,,, möchte ich nicht vermissen. Und auf welche Extras könnte man evtl. verzichten .

Bin auf Eure Antworten gespannt und bedanke mich schon mal im vorraus.

LG Flavio :thumbsup:

CHR-GR Sport ....Dynamic Grey....184 PS. BJ. 12/21

• Okay, must haves für mich, die es (fast alle) in der ersten Generation C-HR gar nicht erst gab:

-HUD

-360° Kamera

-JBL-Soundsystem

-Matrix-LED-Scheinwerfer mit Kurvenlicht und Fernlichtassistent

Könnte ich gerne drauf verzichten:

-Aufmersamkeitswarner (Kamera auf der Lenksäule)

-Geschwindigkeitswarner

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Für mich stellte sich die Frage so nicht.

Ich komme von Peugeot und suchte einen kompakten Plug-In Hybrid. Angeschaut hatte ich den Kia Niro und den Toyota C-HR. Den habe ich nun mit allen verfügbaren Zusatzpaketen und gebe keines davon wieder her.

C-HR Lounge (2024) PHEV karmina rot metallic

Technik Paket

Advanced Safety Paket

Panoramadach

• Bei mir geht es noch weiter, ich gebe das komplette Auto nicht mehr her :thumbup:

Manche Autofahrer auf der Straße könnten aber auf Seitenscheiben oder Blinker verzichten denn durchkucken oder blinken tun sie nicht.

Ich vermute diese brauchen sie nur für den TÜV denn der prüft das manchmal ob es noch da ist und funktioniert ^^

• Bei mir geht es noch weiter, ich gebe das komplette Auto nicht mehr her :thumbup:

Manche Autofahrer auf der Straße könnten aber auf Seitenscheiben oder Blinker verzichten denn durchkucken oder blinken tun sie nicht.

Ich vermute diese brauchen sie nur für den TÜV denn der prüft das manchmal ob es noch da ist und funktioniert ^^

Der Vorteil für diese Autofahrer ist, das die Blinker maximal zu 50% defekt sein können. ;)

Aber du hast völlig Recht. Deswegen bin ich froh über die Sicherheitsfeatures des C-HR. Ich hoffe, die können einige brenzlige Situationen entschärfen.

C-HR Lounge (2024) PHEV karmina rot metallic

Technik Paket

Advanced Safety Paket

Panoramadach