Hat schonmal jemand beobachtet ob der Scheibenwischer auf der Fahrerseite beim wischen "flattert" Es sieht so aus,als ob er nicht richtig fest wäre,ist er aber. Hab ihn schon abgebaut und wieder dranmontiert aber immer noch keine besserung. Das Wischbild ist aber trotzdem in Ordnung
Scheibenwischer flattern
-
-
Ich habe zwar noch nicht explizit darauf geachtet, aber mir ist bis jetzt nichts dergleichen aufgefallen.
-
Bei meinem funktionieren beide Seiten einwandfrei. Wurde dein Auto mit einer Versiegelung oder Ähnlichem behandelt? Sind es Rückstände auf der Scheibe? Merkt man da etwas beim Anfassen?
-
Nicht das ich wüsste... Betrifft auch nur den unteren Teil des Wischerblatts (wenn der Wischer oben liegt beim wischen)
-
Hallo,falls noch nicht abgestellt,dreh den Wischer mal um.Bei mir (vorheriger Yaris)rubbelte der neue,danach war Ruhe.
Gruß
-
Hat schonmal jemand beobachtet ob der Scheibenwischer auf der Fahrerseite beim wischen "flattert" Es sieht so aus,als ob er nicht richtig fest wäre,ist er aber. Hab ihn schon abgebaut und wieder dranmontiert aber immer noch keine besserung. Das Wischbild ist aber trotzdem in Ordnung
Es kann sein das die eigentliche Wischerlippe sich entgegen der Wischrichtung stellt, trifft aber meistens bei Kälte oder alten Wischerblätter auf.
-
..ist mir vorgestern bei leichtem regen auch aufgefallen - sehr seltsam.....
Es kann sein das die eigentliche Wischerlippe sich entgegen der Wischrichtung stellt, trifft aber meistens bei Kälte oder alten Wischerblätter auf.
...alles nicht der Fall....