Betriebsanleitungen in Buchform!

• Einen guten Tag allerseits!

Weil ich es gewohnt bin, für alle Fälle eine gedruckte Betriebsanleitung im Wagen zu haben, ließ ich mir für den NEUEN sowohl die Anleitung Teile Nr.: PZ49X-U0236-DE (648 Seiten), als auch jene für das Navigationssystem, Teile Nr.: PZ49X-9A208-DE (330 Seiten), als A5 Buch drucken. Mindestbestellmenge war je 3 Stück.

Sollte jemand Interesse an einer Garn. der Bücher zu meinem Selbstkostenpreis haben,chr-forum.de/attachment/8645/ bitte um Bescheid.

Freundliche Grüße aus dem Wienerwald

Falke

Servus, Falke

C-HR - 1,8 l Hybrid, Shimmering Silver/Onyx Black ?(

• Hallo Falke,

bin auch Anfänger aus der Schweiz. Habe Interesse an den Betriebsanleitungen-Bücher zum C-HR 2024. (2.0 Hybrid, Shimmering Silver / Black

Was würden diese Kosten mit Versand in die Schweiz ?

Freundliche Adventsgrüsse

kobalt 64

• Hallo kobalt 64!

Danke für Dein Interesse, eine Garnitur habe ich noch. Versand in die Schweiz etwas schwierig.

Bitte gib mir Deine e-Mail Adresse. Morgen könnte ich am Postamt die genauen Portokosten klären. Sag mir auch wo Du wohnst, denn es geht auch nach "Zonen". Bei geschätztem Porto von 20 Euro rechne mit gesamt 70 Euro.

Freundliche Grüße aus dem Wienerwald!

o

Servus, Falke

C-HR - 1,8 l Hybrid, Shimmering Silver/Onyx Black ?(

• Hallo Falke,

Vielen Dank für deine schnelle Rückantwort. Mein Garagist montiert mir morgens die Winterräder und hat mir welche relevanten Unterlagen versprochen.

Wenn ich dennoch Gebrauch habe, würde ich dir schreiben.

Freundlich Grüsse und schöne Festtage

kobalt64