Die Premiere Edition hat das Sonnendach inbegriffen. Die Kinder freuen sich wenigstens weil die dunkle Rueckbank nicht mehr so ganz dunkel ist Ausserdem kriegen wir immer mehr Regen als wir brauchen, deswegen duerft ihr auch gerne etwas haben :D:D
Erfahrungen mit dem Panoramadach
-
-
Vielen Dank für Eure Meinungen und Erfahrungen.
Wir haben uns entschieden, das Panodach mitzuordern. Ein bißchen mehr Licht im Innenraum ist immer nett und wenn es im Sommer richtig runterbrennt, heizt sich der Innenraum ohnehin auf, da kommt es auf 1 oder 2 Grad mehr oder weniger auch nicht mehr an.
-
Ich habe die Premiere longe Edition mit Glasdach seit Mai 24 und war damit auch im August in Italien bei teilweise über 40 Grad (aussen) und natürlich viel Sonne. Ich habe dabei kennen Unterschied zu meinem vorherigen C-HR ohne Glasdach. Keine aufheizung, kein Sonnenbrand 😂
Aber das bisschen mehr Licht und speziell die Aussicht für Passagiere hinten ist super. Vorne hat man von der Aussicht eher nichts. Der Balken mit den Sonnenblenden und schminkspiegeln ist doch recht weit nach hinten gezogen.
Es ist schön zu haben, war im Paket enthalten. Ob ich extra dsfur bezahlen würde bin ich mir nicht sicher.
-
So sehe ich das auch, ein nice to have, aber kein must have.
Mit dem Erwerb des GR Sport wurde uns die Entscheidung abgenommen, der hat das Panodach ohnehin nicht, auch nicht für gutes Geld.