Navigation karten Update Frage Neuling

• Hallo, ich habe eine frage bezüglich Karten Update.

Wie macht man das in Toyota (EZ 9/22 Facelift ) karten Update?

Und wäre es möglich Karten von dem Land aufzuspielen der nicht EU ist? Oder einfach Android Auto zu verwenden?
    Bei vorherigen KIa war es möglich weltweit region auszuwählen.

Voraus Danke für eure Hilfe.

• Wie macht man das in Toyota (EZ 9/22 Facelift ) karten Update?

Am einfachsten in Deinem Toyota-Account, falls angelegt. Auswählen kannst Du:

(Ich habe Germany und Central Europe ausgewählt, natürlich kannst Du alles andere auch nehmen.)

karten.JPG

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

• Am einfachsten in Deinem Toyota-Account, falls angelegt. Auswählen kannst Du:

Ich habe glaube ich hab denn:

https://www.toyota.de/customer/portal#/owned/overview

und mytoyota App.

Ich habe da über Mulditimedia update versucht dran zu kommen (Finde jetzt nicht wieder), da war aber gescheiter weil er zwei zahlen haben wollte die ich nicht in Fahrzeugt einstellungen nicht gefunden, (Karten service code).

Gibt es eine Anleitung dafür?

https://www.toyota.de/tme#/my-toyota/eStore

pasted-from-clipboard.png

Es kommt das...

• weil er zwei zahlen haben wollte die ich nicht in Fahrzeugt einstellungen nicht gefunden, (Karten service code).

Da muss ich leider passen, so eine Anzeige hatte ich noch nicht.

Schau mal in diesen Thread: Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 4)Modelljahr 2022 - C-HR - Car-Hifi, Telefon und Navigation - Toyota C-HR Forum

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

• Kann es sein, dass du die Karten-Updates OTA, also direkt über Online-Anbindung des MM Gen4 machen möchtest? Da sind ohnehin nur 4 ausgewählte Regionen möglich, meines Wissens. Vielleicht solltest du bei größeren Updates doch besser deinen FTH zu Rate ziehen der das Update über den USB-Anschluss vornehmen kann, so er sich denn mit dem Heruterladen des Materials und der Verbringung auf ein USB-Medium auskennt - eine Fähigkeit, die bei den Händlern sehr unterschiedlich ausgeprägt zu sein scheint.

Manchmal lobe ich mir mein altbackenes, so gar nicht cooles, dafür aber per Stick aktualisierbares MM16 des Modelljahres 2019, welches genau _das_ macht und auch anzeigt, was _ich_ sehen möchte... ;)

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

• Kann es sein, dass du die Karten-Updates OTA, also direkt über Online-Anbindung des MM Gen4 machen möchtest? Da sind ohnehin nur 4 ausgewählte Regionen möglich, meines Wissens. Vielleicht solltest du bei größeren Updates doch besser deinen FTH zu Rate ziehen der das Update über den USB-Anschluss vornehmen kann, so er sich denn mit dem Heruterladen des Materials und der Verbringung auf ein USB-Medium auskennt - eine Fähigkeit, die bei den Händlern sehr unterschiedlich ausgeprägt zu sein scheint.

Ist facelift, verbindung über WLAN ist möglich. Hat schon irgendein update gezogen. Anfrage an Kundenservice habe ich gesendet.