2. C-HR Treffen in München bzw. Münchner Umgebung

• Sehr kurzfristig :S , aber warum nicht. 😎 Wir wären dabei, könnte auch mit organisieren, naja, halt einen Tisch zu reservieren versuchen morgen für Sonntag, wenn ich weiß wie viele spontan mit möchten.

Vorschlag Hofcafe Golkofen, bei Egling. https://www.golkofer.de/

10-19 Uhr geöffnet

C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver alias Lucky Luke :thumbsup:

May you live until you die (Lord Huron)

• Also als Vorschlag für das Spontantreffen, wir wollen uns ja vielleicht a bisserl kennenzulernen 😀.

1. Treffen im Café (z.B. gegen 12 Uhr?), Brotzeit, ratschen, fachsimpeln... und dann ...

2. gemeinsam im Korso eine schöne Runde mit unseren C-HR's drehen. :thumbsup: Ich denke mir gerne was aus, oder einer der anderen.😊

• 1. Treffen im Café (z.B. gegen 12 Uhr?), Brotzeit, ratschen, fachsimpeln... und dann ...

2. gemeinsam im Korso eine schöne Runde mit unseren C-HR's drehen. :thumbsup: Ich denke mir gerne was aus, oder einer der anderen.😊

Zu Punkt 1 Perfekt :thumbsup:

Zu Punkt 2 Ich hatte es ja schon mal erwähnt, ich will mal im C-HR-Korso durch den Eberhofer-Kreisel fahren :D

Also bitte mit vollgetanktem bzw. voll geladenem Akku zum Treffen kommen, :saint:

• Wir wären schon gerne dabei, aber das Cafe liegt für uns auf der "falschen" Seite (südlich) von München und wir hätten eine Fahrzeit von um die 4 Stunden.... (360km). Mal über Nacht gären lassen... ;)

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Na wenn es nördlich von München für die ganz Spontanen und/oder Weitgereisten günstiger zu erreichen ist, können wir ja auch den Vorschlag von CHoRa aufgreifen mit einem Biergarten nahe der A92.

Z.B. die Ellermühle hätte Sonntag offen und von da wäre der Eberhofer-Kreisel in Reichweite. :thumbsup: Wobei es natürlich schön wäre, wenn wir einen richtig langen Korso bilden könnten. So kurzfristig nächsten Sonntag kommt wohl nur eine handverlesene kleine Auswahl zustande. ^^

Wir sollten uns bis morgen Samstag auf ein ob, wo und wann verständigen. :)

• Wir sollten uns bis morgen Samstag auf ein ob, wo und wann verständigen. :)

Dann machen wir mal Nägel mit Köpfen ...

Das 2. C-HR Treffen in München bzw. Münchner Umgebung

findet am Sonntag, 9. März ab 11 Uhr statt. Wir treffen uns im:

Biergarten Ellermühle
    Ellermühle 8
    84034 Landshut

Treffpunkt nehmen wir am besten den Parkplatz des Biergartens,

So Volker, nicht mehr lange überlegen, Akku laden, morgen rechtzeitig aufstehen und losfahren.

PS

Vielleicht kann jemand noch ne Videokamera mitbringen um unsere legendäre Fahrt durch den Eberhoferkreisel zu filmen :D

• Dann machen wir mal Nägel mit Köpfen ...

Das 2. C-HR Treffen in München bzw. Münchner Umgebung

findet am Sonntag, 9. März ab 11 Uhr statt. Wir treffen uns im:

Biergarten Ellermühle
    Ellermühle 8
    84034 Landshut

Na dann ab nach Landshut und zum Eberhoferkreisel. Luke scharrt schon mit den Rädern. :thumbsup:

• So Volker, nicht mehr lange überlegen, Akku laden, morgen rechtzeitig aufstehen und losfahren.

OK, wir werden morgen auch gegen 7:30 Uhr losfahren und dann um 11 Uhr dort aufschlagen.

Ich muss nur schauen, ob A4 bis Regensburg und dann die B15n (von Google empfohlen) oder die A9 und dann A92 besser ist.

Weiß jemand wie die B15n ist? Laut Google Street View hat sie zumindest teilweise 4 Fahrstreifen. Ich denke, da wird es auch wenig bis keine Ortsdurchfahrten geben.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Weiß jemand wie die B15n ist? Laut Google Street View hat sie zumindest teilweise 4 Fahrstreifen. Ich denke, da wird es auch wenig bis keine Ortsdurchfahrten geben.

Die ist teils ähnlich einer Autobahn ausgebaut, da sollte man zügig vorankommen. :thumbsup: