2. C-HR Treffen in München bzw. Münchner Umgebung

• So, AHK und Radträger sind abgebaut, der Akku geladen, alles bereit für eine auf höchste Effizienz getrimmte Spritztour.😁

Treffen wir uns auf dem Parkplatz von der Ellermühle, da erkennen wir uns ja an den Autos?

C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver alias Lucky Luke :thumbsup:

May you live until you die (Lord Huron)

• Laden hab ich zwar nicht mehr können (alle Ladeplätze in der Nähe waren belegt), aber vollgetankt. Ich hoffe dass wir ohne größere Staus durchkommen. Bis morgen!

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• da erkennen wir uns ja an den Autos?

Im Zweifelsfall gibt es hier im Forum ein Album vom Treffen der Generationen,

da kann man die Auto's auf dem Parkplatz mit den Bildern aus dem Forum vergleichen ... 8)

• Wir machen uns dann auf den Weg. Bis später!

Frage: Sind wir jetzt nur 3 C-HRinseautos?

Gruß Volker

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Frage: Sind wir jetzt nur 3 C-HRinseautos?

So wie es aussieht leider ja, vielleicht gesellt sich ja lukasdro noch dazu,

er hatte ja für den Zeitraum ein Treffen vorgeschlagen.

Das Treffen war aber auch seeeeeeeeehr kurzfristig anberaumt,

davon lassen wir uns den Spass aber nicht verderben.

• Ich hör das scharren schon bis hier in Perlach ^^

Kein Wunder, sind ja in Hörweite (Oberhaching).

Vielleicht sieht man sich ja schon unterwegs, wir nehmen gemütlich die autobahnfreie Variante und die führt uns über die Ottobrunner Straße am Seebauer Gartencenter vorbei. :) wir fahren gegen 9:30 Uhr los.

C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver alias Lucky Luke :thumbsup:

May you live until you die (Lord Huron)

• Kein Wunder, sind ja in Hörweite (Oberhaching).

Da verbringe ich jeden Werktag eine mind. 9 Stunden mit einer C-HR-freien Zeit,

wenn ich wenigstens ein Ausblick auf den Firmenparkplatz hätte, aber auch den hab ich nicht ;(

Da sehe ich nur die Alpen.

es gibt zwar ein Lastenaufzug

aber mein Chef meint es sollen keine Auto's ins Büro gestellt werden ^^

und das Rot meiner Hornet würde nicht zur Farbe des Firmenlogo's passen.

• Wir sind angekommen und stehen auf dem großen Parkplatz

Gruß Volker

• So, ich bin wieder zuhause angekommen, war ja gerade in der Nachbarschaft :)

Auch wenn wir nur 3 C-HR's waren,

das Treffen war sehr schön, vielen Dank auch an V188002 und Luuke das Ihr dabei ward.

Und der Eberhofer-Kreisel war eine Zeitlang nicht befahrbar

weil 3 C-HR-Fahrer in den Kreisel reingefahren sind und den Ausweg nicht gefunden haben,

Erst nach mehreren Runden im Kreisel haben wir wieder raus gefunden. :D

Bilder und Beweisvideo folgen :saint: