Schonbezüge für 2024 CHR GR Sport

• Hallo CHR Freunde,

erst möchte ich mich kurz als Neuling hier im Forum vorstellen.

Ich bin Jürgen und seit 06.01.2025 habe ich von RAV4 auf CHR umgestellt :thumbsup:

Fahre jetzt einen CHR Hybrid 2.0 GR Sport.

Nun habe ich schon zwei Sätze Schonbezüge bestellt und wieder retouniert, da sie bei meinem GR Sport nicht passen, obwohl sie angeblich für alle CHR Modelle 2024/25 passen sollten.

Habe jetzt festgestellt dass nur in der Sport Version die Sitze etwas anders sind.

Kennt jemand zufällig einen Lieferanten der hier schon passende Bezüge anbietet?

Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank.

Bitte keine Antworten, wie: musst googeln, oder bei Amazon schauen - Die Suchergebnisse bei diesen sind mehr als besch......

Gruß

Jürgen

• Kennt jemand zufällig einen Lieferanten der hier schon passende Bezüge anbietet?

Moin Jürgen, nein da kann ich Dir nicht weiter helfen. Du hast doch aber einen GR und der hat doch hervorragende Sitze auch die Bezüge sind doch 1. Sahne. Warum willst du denn solche Lappen darüber ziehen, oder isst Du dein Eis lieber im Wagen als in der Eisdiele :?:

Ich fahre auch einen GR, aber Essen im Wagen ist bei mir untersagt

• Ich fahre auch einen GR, aber Essen im Wagen ist bei mir untersagt

Ich nehme mal an du hast keine Kinder ...

Ich habe eine Tochter und drei Enkel,

meine Partnerin hat 2 Enkel und 2 Urenkel,

versuch da mal durchzusetzen daß im Auto nicht gegessen wird ?(

C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

Treffen der Generationen

• Ich nehme mal an du hast keine Kinder ...

Ich habe eine Tochter und drei Enkel,

meine Partnerin hat 2 Enkel und 2 Urenkel,

versuch da mal durchzusetzen daß im Auto nicht gegessen wird

Da liegst Du nicht ganz richtig.

Ich habe 1 Tochter und 1 Sohn und 4 Enkel.

Das in meinem Wagen nicht gegessen wird, brauch ich nicht durchsetzen das ist so und auch in den Fahrzeugen meiner Kinder wird nicht gegessen.

Das hat nichts mit der Anzahl der Kinder - Enkel zutun das ist Erziehungssache wenn man Es will oder auch nicht. Ich kenn es nicht anders und somit brauche ich auch keine Lappen (Schonbezüge) ;)

• Bei uns im Auto wird auch nicht gegessen. Aber wenn Opa nicht dabei ist... dann werde ich beim nächsten Mal die Enkel filzen, dass die nicht wieder heimlich Krümel-Gedöns in irgendwelchen Taschen haben! :S

(ok, wir sind nur auf Kurzstrecken unterwegs)