Nach 15 Jahren ist das Auto alt, die Sitze neu - oder wie?
Ich denke so gut kann das für den Sitzbezug nicht sein, wenn zwischen Hintern und Sitz eine weitere Schicht Stoff hin und her rubbelt
Ich denke so gut kann das für den Sitzbezug nicht sein, wenn zwischen Hintern und Sitz eine weitere Schicht Stoff hin und her rubbelt
Mal sehen ob ich noch die Seite finde , da gibs Maßgeschneiderte Schonbezüge , hatte mir ach mal bestellt , weil ich wei0e Bezüge haben wollte . passten wie eine zweite Haut
Die Kamen aus Tschechien , die Kosten hielten sich auch in Grenzen ( 350- 500 €)
Ups schon gefunden
Finde ich auch. Der GR Sport hat so schöne Sitze da ziehe ich mir doch nicht so komische Bezüge drüber. Hatte ich noch in keinem Auto. Die Sitze halten sehr viel aus.
Ich ziehe mir lieber ne saubere Hose an.
Ich ziehe mir lieber ne saubere Hose an.
Super genauso mache ich es auch und Essen im Restaurant oder zu Hause. 1 Flasche Wasser ist Ok die kann kein großen Schaden anrichten wenn man schon nicht trinken kann.
Hatte für meinen Corolla Verso Lammfellbezüge geholt und bin jetzt auch nochmal mit dem Gedanken am spielen im CHR die einzubauen. Hatte die über https://www.h-dittrich.de/ in Bayern geholt, das war richtig schwere Qualität und super flauschig. Im Sommer kühl und im Winter warm.Die machen auch Sonderanfertigungen falls die Universalbezüge nicht passen sollten.