Handy-Halterung für den Monitor?

• Wofür brauchst Du die eigendlich? :/

Naja, einige Leute benutzen halt noch Google Maps als Navigationssystem,

ist aber auch der einzige Grund der mir jetzt einfallen würde.

Für alles andere gibt es Bluetooth und die Freisprecheinrichtung.

C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

Treffen der Generationen

• Hä? Pack das Handy doch dahin, wo es hingehört und wenn es nicht laden soll, dann pack da was dünnes zwischen.

Wofür brauchst Du die eigendlich? :/

Die Antwort hilft F.Hell. bestimmt weiter. ;)

Ich tippe wie Rennsemmel_II ebenfalls darauf, dass das Handy zur Navigation mit google maps verwendet werden soll, da bringt das Ablegen dort, wo es Deiner Meinung nach hingehört, rein gar nichts.

Zur Frage: Ich hatte früher mal sowas simples von Wicked Chili an der Windschutzscheibe.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver alias Lucky Luke :thumbsup:

May you live until you die (Lord Huron)

• Hi, gib mal bei Amazon Handyhalterung magnetisch ein und dann kommt ivoler ( 2 Stück) .

Halten super ( sechs Jahre im Sommer wie Winter) Abmachen mit Föhn und gut ist. :thumbsup:

Das was Luuke gezeigt hat ist nur klobig.

Sorry Luuke :saint:

• Ich versteh das Bild fon F.Hell. nicht ganz - das sieht irgendwie aus wie ein AndroidAuto-Bildschirm und nciht wie ein Halter.

Abgesehen davon würde ich bei einem aktuellen PHEV, wie F.Hell. ihn jetzt hat, entweder das interne Navi benutzen oder dann Google Maps o.ä. über AndroidAiuto oder CarPlay (je nach Händi)

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Surfer in der Signatur von F.Hell. steht aber

"jetzt C-HR_2 / GR Sport 2.0 PHEV / marlin-grau metallic"

Vorher hatte er "bis 06/2024 C-HR, 1.8 HYBRID, STYLE, LED, titanblau-metallic"

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪