Hallo,
Das ist mein erster Beitrag hier im C-HR Forum und vorraussichtlich nicht mein Letzter.
Ich bin komplett begeistert vom Hybrid Antrieb des C-HRs und mein Autoherz schlägt für diesen Toyota.
Ich habe vor einen gebrauchten C-HR 2.0 Hybrid Team Deutschland aus dem Jahr 2020 mit 65000 Kilometern zu kaufen für 20k€.
Ich habe noch meine Zweifel, ob es wirklich das passende Auto für mich ist. Das sind meine Kriterien und meine Fragen an die C-HR Community:
- Ist der C-HR generell zuverlässig auch über der 100 tsd Kilometer Grenze?
- Wie groß ist das Problem mit der Startbatterie wirklich? Wie macht ihr das, wenn ihr mal 3-4 Wochen im Urlaub seid und das Auto nicht bewegt? Ich bekomme noch eine neue Startbatterie + Jumpstarter bei Kauf
- Wie teuer sind die Toyota Services ?
- Wie sieht's mit der Bequemlichkeit auf der Rückbank aus ? beschweren sich eure Mitfahrer manchmal?:)
Mein Fahrprofil sind entweder Kurzstrecken im Großstadtverkehr (Essen, München) oder lange Autobahnfahrten. Bei der Testfahrt fande ich den C-HR im Stadtverkehr top, auf der Autobahn war er auch ganz stabil.
Da ich nur eine Probefahrt gemacht habe, freue ich mich auf die Antworten von den C-HR Erfahrenen, mir bei der Entscheidung zu helfen.
Ich freue mich riesig auf den neuen C-HR oder eben doch auf ein anderes Auto.
Viele Grüße, Lukas