Innenbeleuchtung beim Öffnen der Tür

• Wenn Sie die Tür öffnen, sollte das Licht im Innenraum des Autos aufleuchten.

Aber es leuchtet nicht. Die Deckenbeleuchtung funktioniert, die Sicherungen habe ich alles überprüft.

Den Knopf an der Lampe habe ich auch gedrückt.

Irgendwo gibt es Einstellungen für „Verzögerung der Innenbeleuchtung beim Öffnen der Tür“.

Es gibt die Möglichkeit, 5 Sekunden zu wählen. Ich kann es nicht finden. Hilfe.

• Ich weiß jetzt nicht welche Generation du hast,

aber mach mal die Fahrertür auf,

dann drückst du den Schalter zwischen den beiden Schaltern, damit schaltest du überhaupt erst ein

daß die Innenraumbeleuchtung angeht wenn man die Tür öffnet.

Wenn die Innenraumbeleuchtung dann an ist kannst du die Tür wieder schließen und losfahren.

innenraumbeleuchtung.png

C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

Treffen der Generationen

• Es muss nichts ausschließlich online festgelegt werden.

Alles was an Fahrzeugpersonalisierung (inkl. Licht/Beleuchtung) für den C-HR machbar ist, geht über die Einstellungen auf der Multimediaeinheit zu regeln.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Ich nutze immer, die Einstellung alles AUS denn den Sitz - den Gurt und den Starterknopf finde ich auch im Schlaf. Somit hält meine 12 V Batterie auch länger. Nach jetzt 1 3/4 Jahren hat das Starten immer noch geklappt. :thumbup: