Was ich mir wünschen würde...

• Ja so frei Konfigurierbare Tasten oder Icons wäre mal was cooles.

Oder im DAB die Bitrate. Mir ist schon aufgefallen das es Sender doppelt gibt mit scheinbar unterschiedlichen Bitraten

Bei höheren Raten klingt die JBL Anlage echt sau geil.

• Ein Solardach wie beim Prius als Ergänzung zum externen Laden, aber die Kosten dafür stehen wahrscheinlich außer Verhältnis zu dem Strom, der sich damit gewinnen lässt.

C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver alias Lucky Luke :thumbsup:

May you live until you die (Lord Huron)

• Ich würde mich über ne Tankkarte freuen, wo die ersten 50.000 Liter gratis wären.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

• Bie mir hat sich ein Wunsch nach einiger Zeit ergeben: Ich vergesse gerne mein Handy auf dem induktiven Ladepad.... wäre es nicht möglich, da eine Erinnerung auf dem Display zusammen mit einem dezenten Piepser anzuzeigen?

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Das machen die Toyoten sicher gerne, wenn sie einen zusätzlichen Piepser einbauen können 🤣

Gruß

CHoRa

C-HR Plug-In Team D in rot am 16.08.2024 bestellt, seit fast Ende Oktober isser bei mir 😃

Davor: C-HR Hybrid Team D 1.8 von 06/2018 in rot

• Wenn er das nicht irgendwann selber macht...)

Hat Er sich doch schon längst gemacht. ^^ Heiliggesprochen :/ Viele seiner Bürger die vor der Wahl noch für Ihn waren, ändern jetzt aber die Meinung über den Heiligen

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung