Hallo an Alle,
ich fahre seit 6 Jahren ganz begeistert den CHR. Als letztes ,bis heute, den GR Sport. Damals, vor ca. 3,5 Jahren "als Katze im Sack" gekauft, da er beim Leasing - Wechsel des Vorgängers so neu war, daß niemand etwas darüber sagen konnte. Ich konnte nur die Farbe wählen.
Jetzt steht im Sommer ein neuer Wechsel an. Ich will das "Gesamtpaket". Elektrische Heckklappe, 360 Grad Kamera, aber vor allem das "Advanced Safety Sense" Paket. Weil, bis auf die elektrische Heckklappe, digitale Spiegel und 360 Grad Kamera, hab ich den Rest heute an Bord. Ich will mich ja nicht verschlechtern.
Ich bin dann beim "Lounge" raus gekommen. Da kann man das Paket dazu buchen. Den finde ich aber im Interieur langweilig. Den neuen GR Sport gibt es aber in der Standard Edition nur ohne das "Advanced Safety Sense" -Paket. Bliebe nur die "GR Sport Edition".
50.000 Euro....Oh Man.
Mein FTH hat mir jetzt ein Angebot gemacht und da ich von Lexus NULL Ahnung habe, kommt Ihr ins Spiel.
Er bietet mir für weniger finanzielle Belastung und angeblich mehr Ausstattung, den "Lexus NX SUV Executive Line 350h E-FOUR" an.
Wo ist da der Haken???
Ist der Lexus BESSER oder SCHLECHTER als der CHR GR SPORT EDITION? Vor allem in der "LEXUS Executive Line"??? Habe zum Beispiel festgestellt, das der LEXUS in dieser Ausstattung kein Matrix LED hat. Kann der auch per Handy Vorheizen, Vorkühlen???
Bräuchte dringend Eure Hilfe...
Bitte einfach nur PLUS oder MINUS. das hat er mehr, das hat er nicht.
DANKE!
(Ach ja, bitte keine Fragen zu Finanzierung etc, Weiß ich alles noch nicht konkret.)