Dachträger

• Ich besitze die Dachträger für die 1. Gen.... Passen die auch für die 2. Gen?

C-HR 2. Gen PHEV - Silber/Schwarz - Teamplayer -> Ratte

Yaris Cross Hybrid - Schwarz - Teamplayer -> Kater

One Team - one Mission!

• Ich denke eher nicht, weil das Dach sich doch gut sichtbar verändert hat. Aber im Zweifel einfach mal ran halten.

BTW yllyw : Dein Spritmonitor unter Deinem Avatar zeigt noch den C-HR Gen 1.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Ich denke eher nicht, weil das Dach sich doch gut sichtbar verändert hat. Aber im Zweifel einfach mal ran halten.

BTW yllyw : Dein Spritmonitor unter Deinem Avatar zeigt noch den C-HR Gen 1.

Stimmt.... Beim Bild war ich voreilig... Das ist der Wagen während der Probefahrt.... Ich bekomm den erst noch😉

C-HR 2. Gen PHEV - Silber/Schwarz - Teamplayer -> Ratte

Yaris Cross Hybrid - Schwarz - Teamplayer -> Kater

One Team - one Mission!

• Ich besitze die Dachträger für die 1. Gen.... Passen die auch für die 2. Gen?

Nein, passt nicht. Ich habe beide Modelle und für beide unterschiedliche Basisträger.

seit 08/2020: C-HR 2.0 HSD Team D karminarot-mica /Dach schwarz mit LED-Paket, 19" Rial Lucca ( jetzt der Herrin-Wagen)

ab 21.11. 2024: C-HR 2.0 HEV GR Sport AWD-i platinum-weiß , 21" TEC Speedwheels GT 5 schwarz glanz