Rückrufaktion (Aktionscode 24SD-096), Einparkhilfe/Bremsassi
-
-
pctelco
Hat den Titel des Themas von „Rückrufaktion (Aktionscode 24SD-096), Einparkhilfe/Bremassi“ zu „Rückrufaktion (Aktionscode 24SD-096), Einparkhilfe/Bremsassi“ geändert. -
Der Fehler wäre nicht so dolle, bald beginnt die Radlsaison und der Kupplungsträger für die Bikes wartet schon sehnsüchtig auf seine Einsätze.
-
Mmh, ich hab meine FIN mal online gecheckt. Angeblich ist mein Lounge von keinem Rückruf betroffen.
-
Habe Heute auch einen Brief bekommen für die PKSB Sofware mäßig aktuallisieren zu lassen.
-
Kann es vielleicht sein, daß nur benachrichtigt wird, wenn die AHK direkt beim Kauf mit bestellt wurde
-
-
Habe ich auch erhalten, Ralf
Kurzer Anruf beim FTH, ob dringend notwendig; wir haben uns darauf geeinigt, dass sie es machen, wenn meine Sommerschlappen aufgezogen werden.
Wäre völlig ausreichend für mich zu warten, da ich weder AHK besitze noch einen Heckträger für Fahrräder nutze
-
Didi, ich habe zwar noch keine Verbindung zum FTH aufgenommen, hatte das Schreiben aber für mich - da ebenfalls ohne AHK und Träger - als weniger dringlich angesehen. Ich werde das wohl dann im Juni bei der ersten Inspektion mit erledigen lassen.
-
Unser erstes Wochenende mit AHK und Radlträger drauf haben wir gut überstanden. 😀 Vielleicht hatten wir aber auch nur Glück, dass nix passiert ist.😎
Ein Schreiben von Toyota haben wir noch nicht erhalten.