Rückrufaktion (Aktionscode 24SD-096), Einparkhilfe/Bremsassi

• Soeben erhielt ich per Mail einen Toyota-Rückruf

pasted-from-clipboard.png

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• pctelco

Hat den Titel des Themas von „Rückrufaktion (Aktionscode 24SD-096), Einparkhilfe/Bremassi“ zu „Rückrufaktion (Aktionscode 24SD-096), Einparkhilfe/Bremsassi“ geändert.
  • Der Fehler wäre nicht so dolle, bald beginnt die Radlsaison und der Kupplungsträger für die Bikes wartet schon sehnsüchtig auf seine Einsätze.

C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver alias Lucky Luke :thumbsup:

May you live until you die (Lord Huron)

• Mmh, ich hab meine FIN mal online gecheckt. Angeblich ist mein Lounge von keinem Rückruf betroffen.

CHR Lounge Premiere

17.08. bestellt

15.10. in Produktion

17.10. Produktion abgeschlossen

18.11. Anlieferung beim FTH

• Habe Heute auch einen Brief bekommen für die PKSB Sofware mäßig aktuallisieren zu lassen.

Wer langsamer durch das Leben geht ist oft schneller.

CHR 2.0 Team D Sodalith Blau Schwarzes Dach

C-HR 2.0 2.Gen. Team D Shimering Silver Dach in Schwarz

• Kann es vielleicht sein, daß nur benachrichtigt wird, wenn die AHK direkt beim Kauf mit bestellt wurde :/

:thumbsup: seit dem 22.01.25 Besitzer eines CHR Team Deutschland 2.0 HPV Bj.2024 :saint: gewechselt von Mazda CX-3 8o

• HM1

Nein, denn meiner hat keine AHK!

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Soeben erhielt ich per Mail einen Toyota-Rückruf

pasted-from-clipboard.png

Habe ich auch erhalten, Ralf

Kurzer Anruf beim FTH, ob dringend notwendig; wir haben uns darauf geeinigt, dass sie es machen, wenn meine Sommerschlappen aufgezogen werden.

Wäre völlig ausreichend für mich zu warten, da ich weder AHK besitze noch einen Heckträger für Fahrräder nutze ;)

Gruß aus dem alten Fürstentum Lippe,

Didi

seit 23.05.2024 :thumbup: C-HR Lounge 2.0 l in silver shimmring :!:

:!: Hinweis an nachfolgende Fahrzeuge: "Ich bremse nicht, ich rekuperiere" :thumbsup: :!:

• Didi, ich habe zwar noch keine Verbindung zum FTH aufgenommen, hatte das Schreiben aber für mich - da ebenfalls ohne AHK und Träger - als weniger dringlich angesehen. Ich werde das wohl dann im Juni bei der ersten Inspektion mit erledigen lassen.

--
    Gruß Ralf

• Unser erstes Wochenende mit AHK und Radlträger drauf haben wir gut überstanden. 😀 Vielleicht hatten wir aber auch nur Glück, dass nix passiert ist.😎

Ein Schreiben von Toyota haben wir noch nicht erhalten.

C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver alias Lucky Luke :thumbsup:

May you live until you die (Lord Huron)