C-HR-Treffen am Bergerhof Hattingen (19.04.?)

• Da es im Thread des Oktobertreffen dann möglicherweise doch untergeht, hier noch mal mit eigenem Thread.

WillyDU und ein paar andere Leute aus der Facebook-C-HR-Gruppe planen ein erneutes Treffen auf dem Bergerhof in Hattingen.

Termine, siehe Screenshot (Tendenz aktuell der 19.04.). Ich werde wohl dabei sein.

Wie bereits beim letzten Treffen geklärt, ist es nicht Bedingung mit einem C-HR dort vorfahren zu müssen! :*

Wenn jemand von hier gerne mit dabei sein will, bitte entsprechenden Kommentar hier (oder direkt in der Gruppe) hinterlassen, ich transferiere die Meldungen dann dort in die (geschlossene) Gruppe (Toyota C-HR Fahrer Deutschland).

pasted-from-clipboard.png

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Grad wollte ich das posten, da sehe ich, der Ralf hat schon .... Ich freue mich drauf ein paar von euch, wahrscheinlich im April, zu sehen und bei leckerem Essen ein bischen zu Quasseln.

• Wir müssen nochmal schauen, wie es an dem Datum bei uns ausschaut, denn irgendwann im April hat die Tochter in Weimar Urlaub und will dann zu Besuch kommen, Mutti ein paar selbstgezogene Gemüse aus dem Garten klauen. Das wissen wir aber noch nicht so genau...

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

• Irgendwann im Sommer plane ich auch nochmal an den Edersee zu fahren und ein paar Nächte im Zündstoff zu verbringen .... falls da jemand drauf Lust hat wäre das ne geile Sache.

• Ottili hab ich das richtig getroffen? Du warst doch der mit dem RAV4? Hättest du auch wieder Zeit und Lust?

Ja, genau der war ich.

Am 19.04. wäre Ostersamstag und da ist dort mit Sicherheit die Hölle los und ich habe das Notdienstrufbereitschaft, daher könnte ich an dem Datum leider nicht.

Ich könnte eine Woche früher am 12.04. oder eine Woche später am 26.04.25

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

• an den Edersee zu fahren und ein paar Nächte im Zündstoff zu verbringen ....

Wo ist das und was ist "im Zündstoff zu verbringen". Bitte um kurze Aufklärung. Danke.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

• WillyDU

Da mich die Zimmerpreise im "Zündstoff" interessieren, habe ich mal versucht, eine Reservierung eines Zimmer zu beginnen, jedoch scheinen die von April bis Juni an jedem Wochenende schon ausgebucht zu sein. So zumindest die Anzeige im Buchungsportal auf deren Seite.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Am 19.04. wäre Ostersamstag und da ist dort mit Sicherheit die Hölle los

Ach du Sch.... reck! Danke für den Hinweis, Stefan Ottili ! In _dem_ Fall werden wir auch lieber auf eine Teilnahme verzichten, diese Menschenmengen muss ich mir, zumal mit meiner Gehbehinderung, nicht mehr antun. Und so wie es aussieht, stehen Ostern ohnehin familiäre Verpflichtungen dem entgegen, auch wenn wir wie üblich noch nicht en detail darüber gesprochen haben. Aber unsere Kinder/Enkel:innen sind da meist ohnehin sehr spontan.

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: