C-HR-Treffen am Bergerhof Hattingen (19.04.?)

• Ja, somit denke ich, der 19.04. ist dann wohl gestorben und wir müssen Alternativen suchen. WillyDU

Sollte jemand am 23.03.25 Lust und Zeit haben sich dazu zu gesellen, ich habe für meine Frau und mich, gerade heute, für den Tag ab 10:30 Uhr zum Langschläfer Frühstück (Brunch) reserviert. Geht auf der Seite unten online.

Ist vielleicht eine Alternative, aber reservieren ist vermutlich besser.

Platz ist dort genügend (auch auf dem Parkplatz) und es liegt landschaftlich auch sehr schön.

Aber auch ohne Reservierung, bekommt man dort ohne Probleme etwas zu Trinken oder zu Essen.

Link: -->> Krewelshof Mechernich (Eifel): Nachaltiger Erlebnis- & Landwirtschaft-Hof

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

6 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

• Das kann ich bestätigen, ich wohne ja auch nur 4Km von dort entfernt und bin sehr oft mit Frau und Hund da unterwegs. Vieleicht schau ich am 23. vorbei.

Wer langsamer durch das Leben geht ist oft schneller.

CHR 2.0 Team D Sodalith Blau Schwarzes Dach

C-HR 2.0 2.Gen. Team D Shimering Silver Dach in Schwarz

• WillyDU

Da mich die Zimmerpreise im "Zündstoff" interessieren, habe ich mal versucht, eine Reservierung eines Zimmer zu beginnen, jedoch scheinen die von April bis Juni an jedem Wochenende schon ausgebucht zu sein. So zumindest die Anzeige im Buchungsportal auf deren Seite.

ja, letztes Jahr hatte ich Glück und nen freien Termin erwischt .... es war auch unter der Woche wo ein Live Act stattfand .... günstig sind die Zimmer nicht, aber die Atmosphäre entschädigt dafür ... Ich finde die Location richtig toll und immer ne Reise wert.

• Ja, genau der war ich.

Am 19.04. wäre Ostersamstag und da ist dort mit Sicherheit die Hölle los und ich habe das Notdienstrufbereitschaft, daher könnte ich an dem Datum leider nicht.

Ich könnte eine Woche früher am 12.04. oder eine Woche später am 26.04.25

habe mal den 12.04. als Alternative in die FB Gruppe gestellt. Ich würde mich freuen wenn es da klappt.

C-HR GR Sport Premiere 2024 :love: "3 Shades of Grey"

• WillyDU

Ich für meinen Teil werde am 12.04. wohl nicht dabei sein, weil mir die Location, aber auch das kulinarische Angebot dort eher weniger zusagt am Bergerhof. Für dass, was mich dort erwartet, ist mir der Weg dorthin von Bonn aus dann doch zu weit.

Vielleicht kommt ja neben Eifelmerlin (eventuell), doch noch jemand am 23.03.25 zum Krewelshof in Mechernich. Ist für mich zwar auch nicht so extrem viel näher von Bonn aus, aber dafür dann doch um einiges besser vom Angebot vor Ort.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

2 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

• Vielleicht kommt ja neben Eifelmerlin (eventuell), doch noch jemand am 23.02. zum Krewelshof in Mechernich.

Bist du bei dem Datum sicher?

Ist da der in 2026 oder 23.03.25 gemeint:?:

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

• Ottili

Stefan, Du hast natürlich Recht, der 23.03.25 ist gemeint. Ich habe es oben korrigiert!

--
    Gruß Ralf