• Mir gefällt der besser als der 2. Gen, so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)

Hier ist ein Video:

Toyota C-HR+: Europa-Kassenschlager wird elektrisch!!
    Toyota bisher quasi NULL und JETZT kommt die E-Auto offensive der Japaner!Werbung:*NEU dabei: Der NRGkick : mobile Ladelösung und Wallbox zugleich. Extrem te...
    www.youtube.com

Ist keine Alternative zu unserem Orange Edition, eher eine Ergänzung.

Könnte aber mein Model Y ablösen, der mir für meinen Kurzstreckenbetrieb einfach zu groß ist

• Ich finde es gut, dass Toyota künftig bei den Elektroautos mehr mitmischt, bevor es den Anschluss vollends verliert. Das Know-how ist ja da und warum den Zukunftsmarkt kampflos den Chinesen und Koreanern überlassen.

In meinen Augen ist der C-HR+, der auf einer anderen Plattform steht, aber ein eigenständiges Auto und hat kaum was mit dem C-HR zu tun. Er gefällt mir rein optisch besser als der bz4x, der C-HR allerdings gefällt mir noch besser, schnittig, aber mit Kanten. Der + ist mir etwas zu glatt gelutscht. Ein Detail finde ich am + sehr schön und vermisse ich beim aktuellen C-HR: den nach oben versetzten hinteren Türgriff 😀.

C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver alias Lucky Luke :thumbsup:

May you live until you die (Lord Huron)

• Sieht mal wieder gut aus. ( natürlich in der richtigen Farbe) Hoffe dass sie die auch in Euro wieder bringen CYAN Blau)

1.Endlich kein Klavierlack innen.

2.Vernüftige Türgriffe.

3.Kofferraum etwas grösser als beim normalen.

4.Leider kein Handschuhfach ( wegen Wärmepumpe)

Wenn jetzt noch die Daten und Software in die richtige Richtung gehen dann wäre er ggfs eine Option Wert.

(anderfalls steht wohl ein SKODA Elroq mitte nächsten Jahr vor der Tür).

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: