Abschließen +Alarm

• Frage... Ich hatte jetzt ein paar mal, das beim abschließen mit der FB ein alarm ertönt (5x)...der ertönt nun aber nicht mehr.... Wo kann ich das einstellen? Oder was habe ich falsch gemacht, das der ausgeschaltet wurde 🤔

C-HR 2. Gen PHEV - Silber/Schwarz - Teamplayer -> Ratte

Yaris Cross Hybrid - Schwarz - Teamplayer -> Kater

One Team - one Mission!

• Das könnte der Erinnerungsalarm sein für vergessene Dinge auf der Rückbank.

Hattest du noch was im Auto liegen? Meiner war da am Anfang super sensible, Alarm bei nem Mundschutz. Mittlerweile alarmiert er nicht mehr so oft.

CHR Lounge Premiere

17.08. bestellt

15.10. in Produktion

17.10. Produktion abgeschlossen

18.11. Anlieferung beim FTH

• Weiß ich nicht mehr..... Aber werde ich testen

Danke für die Hilfe

One Team - one Mission!

• Gefühlt meiner auch.... Rückbank ist leer. Trotzdem piept er 5x ab und zu....Keine Ahnung was ich mache oder nicht mache🥴

One Team - one Mission!

• Gefühlt meiner auch.... Rückbank ist leer. Trotzdem piept er 5x ab und zu....Keine Ahnung was ich mache oder nicht mache🥴

Es reicht wenn eine hintere Tür aufgemacht wird. Einfach vor dem aussteigen den OK Knopf am Lenkrad länger drücken dann ist der Alarm aus. Meiner meldet sich sogar hin und wieder wenn die Beifahreretür geöffnet wurde.

Wer langsamer durch das Leben geht ist oft schneller.

CHR 2.0 Team D Sodalith Blau Schwarzes Dach

C-HR 2.0 2.Gen. Team D Shimering Silver Dach in Schwarz

• Das System spricht auch nach dem Öffnen der Beifahrertür an. Auf Seite 118 des Handbuches ist diese Funktion beschrieben. Leider sind dort auch genügend Beispiele angeführt, dass es auch zu Fehlfunktionen kommen kann. Im Zweifelsfall immer den Ok-Knopf drücken oder einfach das Piepen überhören.