Mal nachgedacht und festgestellt. Der große Vorteil eines Plug-in Hybrid

• Ist ja schon in Arbeit und kommt bald auf den Markt, nur leider Vollelektrisch. :/

Gehört der nicht noch zur 2.Gen ?

Die Karosserie ist doch zumindestens noch vom 2. Gen.

• Rennsemmel_II Nein, der C-HR+, den Vorsorge höchstwahrscheinlich meint, ist ca. 15 cm länger (4.520 mm <-> 4362 mm) als der aktuelle C-HR und hat außer der Namensähnlichkeit und dem Hersteller nichts gemeinsam.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Nein, der C-HR+, den Vorsorge höchstwahrscheinlich meint, ist ca. 15 cm länger (4.520 mm <-> 4362 mm) als der aktuelle C-HR und hat außer der Namensähnlichkeit und dem Hersteller nichts gemeinsam.

Hab mir gerade die Bilder mal angeschaut und die Türen hinten haben endlich wieder die nach oben versetzten Türöffner,

das gefällt mir ja auch bei der 1. Gen so gut und ich fand es schade daß Toyota das bei der 2. Gen nicht übernommen hat.

Die 3. Gen bzw. der vollelektrische wäre also wieder echt ein Favorit für mich,

leider hab ich zuhause keine Lademöglichkeit, von daher ist ein Tausch erst mal zurück gestellt.

PS

Außerdem gibt es hier im Forum noch keine Rubrik für die 3. Gen,

wo sollte ich also fragen wenn ich etwas wissen will :D

• Die kommt bald, C-HR 3.Gen 8)

Ich lasse mich gerne überraschen. Aber der C-HR III kommt wohl erst 2029 auf den Markt und auch dann bestimmt nicht als eierlegende Wollmilchsau, sondern bestenfalls als PHEV mit 130 km Reichweite oder gleich als Vollelektriker. 😀

C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver alias Lucky Luke :thumbsup:

May you live until you die (Lord Huron)

Einmal editiert, zuletzt von Luuke ()

• Ich lasse mich gerne überraschen.😀

Du wirst angenehm überrascht sein,

ich hab mir gerade die Video's angeschaut, echt super der Wagen.

• Der C-HR+ könnte mein nächster werden... :thumbsup:

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪