Auto aus Werkstatt geklaut und Totalschaden

• Nur zur beruhigung aller Mitglieder hier ...

Es handelt sich NICHT um meine Red Hornet,

Ich hab schon ein richtigen Schreck bekommen als ich das Bild gesehen habe

und gleich mal in der TG nachgeschaut.

• Für alle, die ihren C-HR extra schützen wollen, es gibt die Clever Protect Plus 2.0 (CPP2) beim FTH. Nicht ganz billig (bei meinem RAV4 890 Euro inklusive Einbau), aber mit der nimmt den Wagen nur noch ein Abschleppwagen mit und selbst darüber unterrichtet die CPP2 einen per SMS. Bei weiteren Infowünschen, bitte extra Thread eröffnen, oder per PN fragen.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

• Autsch, das tut weh, auch wenn (hoffentlich) gut versichert! ;(

Zitat

Zwei 13-jährige

Noch keine Haare am S*ck aber schon Autos klauen...... :rolleyes:

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

• Ottili

Im Netz finde ich zu CPP2 keine Kompatibilität zum C-HR, lediglich zu RAV4.

Bist Du sicher, dass das auch für den C-HR möglich ist?

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Autsch, das tut weh, auch wenn (hoffentlich) gut versichert! ;(

warum? Ist ja nicht so dass das Auto am Straßenrand stand. Normal wäre der erste Ansprechpartner die Werkstatt wo das Auto entwendet wurde, die sollten gegen Diebstahl versichert sein. Wie es deren Versicherung mit den Dieben händelt kann nicht Sorge des Autobesitzers sein.

seit 06.10.2021 stolzer Besitzer eines C-HR 2,0 TeamD :thumbsup:

• Ottili

Im Netz finde ich zu CPP2 keine Kompatibilität zum C-HR, lediglich zu RAV4.

Bist Du sicher, dass das auch für den C-HR möglich ist?

Das weis ich nicht und ehrlich gesagt, hatte ich auch nicht geschaut, ob das System zum C-HR kompatibel ist.

Aber ein Interessent kann ja mal bei seinem FTH fragen. Was ich weis, das es im Lexus läuft.

Ich denke, dein betreuender FTH weis das sicher. (ist ja der selbe wie meiner ;) )

Die erste Version der CPP war auch für den C-HR bestellbar, da mir die in 2019 beim kauf vom C-HR damals angeboten wurde.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4