Gestern war es soweit, das Wetter war gut und endlich mal Zeit gehabt um die Seitenschweller zu montieren,
Passgenauigkeit war hervorragend, die ganzen Montage hat ca. 45 Minuten gedauert.
Gestern war es soweit, das Wetter war gut und endlich mal Zeit gehabt um die Seitenschweller zu montieren,
Passgenauigkeit war hervorragend, die ganzen Montage hat ca. 45 Minuten gedauert.
Rennsemmel_II meinst du die Trittbretter mit Sitenschweller?
Weil die eigentlichen Schweller sieht man auf den Bildern nicht.
Rennsemmel_II meinst du die Trittbretter mit Sitenschweller?
Ja, die meinte ich.
Schaut cool aus.
Schaut cool aus.
![]()
Da meine Red Hornet ja auch jeden Tag in OH steht kannst du dir das auch in Natura anschauen
Da meine Red Hornet ja auch jeden Tag in OH steht kannst du dir das auch in Natura anschauen
Klar, gerne, ma kucken, wenn ich mal tags nicht in M bin.
*scnr*
OH ist doch das Kennzeichen vom Kreis Ostholstein mit Sitz in Oldenburg/Holstein?
Dascha ma 'n büschen weit wech....
OH ist doch das Kennzeichen vom Kreis Ostholstein mit Sitz in Oldenburg/Holstein?
Dascha ma 'n büschen weit wech....
Nicht ganz, hier in München steht OH für Ober Haching, ist ein Vorort von München,
aber selbst wenn es der Kreis Ostholstein wäre, um einen C-HR anzuschauen sollte kein Weg zu weit sein
Sieht nicht nur gut aus, ist auch sicher praktisch bezüglich Verschmutzung der Türen unten/innen. Hätt ich auch gern. Darf man den Hersteller erfahren?
Gruß von Falke!