1. Jahresinspektion C-HR II

• Für den 03.06.2025 habe ich nun einen Termin für die erste Jahresinspektion (15000km) gemacht. Einen Leihwagen gibt es bei Toyota Levy inzwischen leider nur noch gegen Zahlung von ab etwa 80 Euro.

Ansonsten konnte ich online nicht herausfinden, welche Kosten auf mich zukommen und lasse mich (vermutlich böse) überraschen, werde aber hier berichten.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

• Ich glaube nicht das Toyota die Vorgabe macht Dir für den Leihwagen 80 € zu bezahlen. Mein Händler zu dem ich ein super Verhältnis habe gibt mir ohne zu fragen einen Vorführwagen für die Zeit der Wartung ohne Kosten. :thumbsup: Da bei der normalen Wartung, die ca 2 Stunden dauert ist ein Leihwagen bei mir als Rentner auch nicht nötig. Nutze aber die Möglichkeit in der Zeit andere Modelle zu testen. :)

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Ich habe die erste Jahresinspektion im Mai und bekomme dafür bei Toyota Levy (Euskirchen) einen Vorführwagen gestellt. Wird der BZ4x sein.

Wer langsamer durch das Leben geht ist oft schneller.

CHR 2.0 Team D Sodalith Blau Schwarzes Dach

C-HR 2.0 2.Gen. Team D Shimering Silver Dach in Schwarz