1. Jahresinspektion C-HR II

• Ich habe beim Kauf meines C-HR gleich nach der ersten Inspektion gefragt und der Verkäufer meinte das dauert ca. 1-1,5h und wenn ich mag kann ich auch drauf warten.

Und genau so mache ich es auch. Die haben da ne schöne Kaffee, Snack, Getränke und Leseecke für umme :)

• Hi Ralf, die Wartung dauert höchstens 2 Stunden. Wenn Du Uhrzeitmäßig einen Termin hast müssen Sie ihn auch einhalten.

Caffè trinken Ok, oder du sagst Du möchtest das Modell XY mal Probe fahren. :)

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Die haben da ne schöne Kaffee, Snack, Getränke

Das wird mit Jahren aber auch immer weniger. Bei der ersten Inspektion wurde ich noch mit `Oshibori´ (heiße Handtücher zur Erfrischung) Tee, Kaffee und Süßkram empfangen. Bei der nun 4. Inspektion musste ich mir den Kaffee in der Bäckerei nebenan holen..... :(

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

• Habe mich nun mit dem Serviceerkäufer beim FTH darauf geeinigt, auf ein Ersatz-Fahrzeug zu verzichten, da er mir Fertigstellung innerhalb von 2 Stunden zugesagt hat. Da kann ich problemlos warten und dem FTH währenddessen den Kaffeevorrat wegtrinken. 😚

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Berichte doch bitte mal über die Kosten bzw wenn schon einer die Inspektion gemacht hat, die Kosten hier zu teilen.

Meine Frau: C-HR 2.0 Team Deutschland in rot seit 08.2024

Mein C-HR Lounge Premiere in sulfur gold: Bestellt: 03.12.2024; Von Toyota am 14.02.2025 gecancelt :cursing:

C-HR Lounge + Panoramadach und Ad. Safety Pack bestellt: 14.02.2025; 13.04.2025 Produktionsstart; 15.04.2025 Produktion beendet.