Oh, manche C-HRs haben einen Schweinwerfer đ·den hĂ€tte ich mir mit bestellen sollen đ€
Interessantes Feature
-
-
Oh, manche C-HRs haben einen Schweinwerfer đ·den hĂ€tte ich mir mit bestellen sollen đ€
Soll ganz nĂŒtzlich sein wenn man Nachts unterwegs ist und das Navi mal wieder nicht richtig funktioniert
-
Da Du den Lounge mit dem Adv. Safety Package bestellt hast, sollten die Scheinwerfer mit den meisten Features (Matrix-LED mit Kurvenlicht) verbaut sein. Da ist beim C-HR keine Steigerung mehr möglich.
Es ist bei Toyota ĂŒbrigens auch so, dass man nicht nur die Scheinwerfer upgraden kann, sondern ein komplettes Paket an Extras vor Auslieferung bestellt haben muss um die Scheinwerfer zu erhalten. Einzeln bestellen geht nicht!
-
Da Du den Lounge mit dem Adv. Safety Package bestellt hast, sollten die Scheinwerfer mit den meisten Features (Matrix-LED mit Kurvenlicht) verbaut sein. Da ist beim C-HR keine Steigerung mehr möglich.
Es ist bei Toyota ĂŒbrigens auch so, dass man nicht nur die Scheinwerfer upgraden kann, sondern ein komplettes Paket an Extras vor Auslieferung bestellt haben muss um die Scheinwerfer zu erhalten. Einzeln bestellen geht nicht!
Hallo Ralf,
danke fĂŒr deine Antwort, aber es geht um den tierischen Schwein - werfer nicht um das LED Licht đ
-
Da stellt sich die frage
wo ist der tank dafĂŒr verbaut und wo schmeiĂt der die schweine hin
-
-
Wenn er den ZusammenstoĂ verhindern kann ist doch so ein Schweinwerfer ne super Sache.
Ob der auch bei Rotwild funktioniert?
-
-
Hatte ich schon im Dezember 2023 gepostet....