Kabelführung Steckdose

• Ehrlich gesagt, nein... Habe noch nicht nachgeschaut, was die Steckdose für eine Sicherung hat.
    Aber aktuell habe ich nur zwei Verbraucher dran, wobei einer davon ohne Schnellladefunktion ist.

Kannst ja mal 6 für einige Zeit dranhängen und berichtest dann. :rolleyes:

• Wird schwer, komme aktuell auf max. vier Verbraucher...
    Mein Handy, das meiner Frau, Tablet für die Kids und der WLAN-Hotspot...

Aber mal schauen, ggf. hänge ich zumindest auch mal das Tablet auf dem Weg zur Arbeit mit dran...

Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

• Hatte das selbe Problem - zu wenige Steckdosen / USB Anschlüsse im C-HR

Ich habe mir meinen Akkubohrer gegriffen und beherzt Hand an die Mittekonsole gelegt. Fotos habe ich unter Zubehör eingestellt. Mein FTH fand die Idee Klasse.

Ich habe einen Doppel USB Lader im 12V Anschluss. Meist lade ich entweder mein Handy oder mein zwischen Sitz und Mittelkonsole gestecktes iPad.
    Den zweiten USB Anschluss nutze ich nur wenn mal beide Geräte gleichzeitig geladen werden müssen.

An der USB Steckdose vorne hängt halt dauerhaft in Ermangelung eines CD-Player mein iPod

• Wow... Nette Arbeit... Allerdings würde ich mich das noch nicht trauen bei meinem Wagen...
    Bin mit meiner Lösung aktuell auch zufrieden - An der Front-USB-Buchse habe ich noch einen USB-Hub montiert, so dass ich nicht immer zwischen USB-Stick und iPod wechseln muss...

Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

• Also jeder kann ja machen was er will. Aber ich gebe @Sternmiere recht. Was @Newfarmer da gemacht hat finde ich zu brutal, vor allem ist das ein neues Auto. Mir würde das Herz bluten. Wir hatten hier aber schon mal jemanden der die handyhalterung an die Rückseite des mitteldisplays geschraubt hat. Gibt ja genug Leute die das ohne Gnade machen.

Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

• Was @Newfarmer da gemacht hat finde ich zu brutal,

vor allen Dingen nicht nötig, ich hab n Stecker mit 4 USB-Dosen in der 12-V-Steckdose, davon brauche ich 2. Die (schwarzen) Kabel kommen bei Bedarf unter der Klappe raus. Und einen Musikstick in der USB-Dose. Da muss man garnix verbasteln, ein Kaufgrund war doch der schicke Innenraum.

Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

• ich hab´s mit Liebe gemacht ... nicht brutal.

Sieht auf den Fotos auch schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist. Das Loch für den Haken des Deckels war ja auch schon vorhanden. Ich habe es lediglich soweit nach unter erweitert das der Stecker durch passt. Inzwischen habe ich den Kunststoff noch poliert und nun sieht man nichts mehr von den Spuren des chirurgischen Eingriff.

Das Kabel einzuklemmen zwischen Deckel und Konsolenrand hat mir nicht gefallen und wenn nicht geladen wird schiebe ich den Stecker zurück. Bei geschlossenen Klappe ist er dann nicht sichtbar.

Wahrscheinlich bin ich nach über 20 Auto´s an denen ich immer etwas ge- bzw. verändert habe aber einfach auch zu bequem geworden. Ich bin halt viel in dem Wagen unterwegs und habe meinen halben Arbeitsplatz dabei. Da mache ich es immer so wie es für mich praktisch ist.

• Wenn man handwerklich entsprechend begabt ist, kein Thema - aber für sowas habe ich leider auch zwei linke Hände :(

-- Morihei Ueshiba

• Ich warte noch auf vernünftige splitdiagramme. Würde lieber den mitteltunnel raus nehmen, die USB buchse die vorhanden ist und das abgehende Kabel mit einem Mini 2x hub versehen. Dann am 2ten Port bis in das Mittel Fach gehen und dort dann eine einbaubuchse einsetzen.

Auch wenn ich mir das zutrauen würde, Freundin würde mich umbringen wenn ich das Auto schon in den ersten Wochen beginne zu zerlegen ^^

Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package