Na, wenn die Spracherkennung das einzige ist, was die beiden Systeme unterscheidet, kann man da auch drauf verzichten. Habt ihr mal versucht ein Naviziel anzugeben? Das Ding versteht ja überhaupt nichts.
Aber das ist fast in allen Autos so, ob BMW, oder was auch immer. Spracherkennung in Autos sind grottenschlecht.
Touch and go 2 plus???
-
-
Im Auto den Sprachknopf am Lenkrad drücken, wenn dann im Navi eine Meldung kommt : Spracherkennung geht nicht oder so,
Dann hat man kein plus.
Sonst an einer Softwarenummer oder Systeminformationen anzeigen oder so, weis ich nicht.Spracherkennung ist schlecht, hatte ich im Vorführwagen.
Wenn man da nicht bestimmte Befehlsreihenfolgen einhält, landet man im Telefonbuch, so war es bei mir.
Deswegen habe ich es in meinem nicht drin. -
Haben denn nicht alle C-HR, wenn mit Navi, das Touch 2&Go Plus?
-
Nein, es scheint ein extra sprachmodul zu geben, was dann beim T&G2 eingebaut werden kann. Ich habe zwar die Sprachtaste, bei mir kommt aber dann die Meldung, daß es nicht geht.
-
Hmm, ist ja interessant. Also bei mir geht es, aber im Konfigurator kann man das gar nicht aktiv wählen.
An die anderen Ampya-Fahrer: geht das bei Euch auch? -
danke, jetzt werde ich mal schauen. Danke für die Antworten
-
Was beim plus noch geht, ist das vorlesen von sms.
-
Das geht bei mir auch. Bin darauf zufällig vor ein paar Tagen gestossen, als mich mal während der Fahrt eine SMS erreichte und die vorgelesen bekam. Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen
-
bei mir ist es nicht installiert. Habe es jetzt gecheckt. Naja, alles kann man eben nicht haben. Und für SMS ? Wer schreibt die noch?
-
lieg ich jetzt falsch,
es gibt doch nur eins beim C-HR?
also müssten hier doch alle das gleiche haben