- Heute ist die Innenbeleuchtung in blau/LED fertig geworden. Super Ergebnis.
Innenbeleuchtung in blau
-
-
- Heute ist die Innenbeleuchtung in blau/LED fertig geworden. Super Ergebnis.
wie hast du das gemacht ? Folie ? anders Birndl ?
-
Hallo. Bei EBay einen Satz LED Streifen in blau(ebay.de/itm/371948683693 ) bestellt. An der vorderen Innenbeleuchtung angeschlossen und unter den Verkleidungen im Fußraum vorne und unter den Sitzen verkabelt.
In den Innenraumleuchten die Leuchtmittel gegen blaue Led's ausgetauscht. ebay.de/itm/390613128655
ebay.de/itm/321924854690* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo. Bei EBay einen Satz LED Streifen in blau(ebay.de/itm/371948683693 ) bestellt. An der vorderen Innenbeleuchtung angeschlossen und unter den Verkleidungen im Fußraum vorne und unter den Sitzen verkabelt.
In den Innenraumleuchten die Leuchtmittel gegen blaue Led's ausgetauscht. ebay.de/itm/390613128655
ebay.de/itm/321924854690* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sieht cool aus bei mir ist es rot geworden
-
Sieht auch gut aus.
-
Habe eine Frage bleibt die fussraumbeleuchtung beim fahren an oder geht sie mit der innenbeleuchtung aus?
-
Ich habe sie selbst verkabelt. Geht an wenn die Türen geöffnet werden und wenn ich ans Fahrzeug komme.
-
Hallo zusammen. Meine hintere Deckenbeleuchtung funktioniert nur, wenn der Schalter auf DAUER Ein gestellt ist. Habe Mittelstellung und ganz rechte Stellung probiert. Leuchtet dann nichts. Symbole auf der Abdeckung sind leider nicht zu erkennen. Muss man da noch was im System einstellen?
-
Die Lösung war eine ausgeschaltete Innenraumüberwachung. Der Knopf vor der Fahrer und Beifahrerlampe war ausgeschaltet. Eingeschaltet, jetzt funktioniert es.