Köln-Treff

  • ... das finde ich auch schade.... aber es wird ja definitiv nicht das letzte Treffen dieses Jahr sein...
    Also dann bis zum nächsten Mal :thumbup:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Die Idee war ja ein Brunch im Cafe del Sol in Hürth, siehe Post 1.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • na ja früh ist doch relativ... O D E R ??
    1. können wir die zeit ja variable machen und zu Essen, und zu trinken gibt es ja eh bis 1.00 Uhr Nachts...
    2. Das Frühstück gibt es bis 13.00 Uhr,....aber danach ist ja nicht schluß....hat ja lange auf


    ....mal sehen welchen Tag wir nun nehmen.. ob Samstag oder Sonntag....weil Sonntags wohl schon beliebter wäre....obwohl dann die Versorgungen mit Essen und Trinken am Brunch-Ende...14.00 Uhr endet, und wenn es einige später am Samstag ...so gegen 15.00 erst kommen habe wir alle Zeit bis 1.00 Uhr zeit :thumbsup:


    Also sagt bitte Eure Meinung ,
    .....vielleicht schaffen es dann doch noch einige , die eigendlich nur Sonntags wollten bzw. konnten


    PS: und für müde Geister ....ist doch dann auch 11.30 Uhr......ok , Oder ?? ;):D:D

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Ich verstehe das gar nicht. Ist doch lange genug angekündigt, dass es ein Brunch oder Frühstücksbuffet wird. Ich werde sicher keine 10 Stunden im Cafe del Sol verbringen.


    Wenn jemand nicht kann oder es zu früh ist, kann man sich ja nächstes Mal Abends treffen (Im L Osteria gegenüber gibts leckere Pizza)

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • :D8| Ihr habt ja noch eine Woche Zeit euch einig zu werden. Ich möchte aber samstagmorgen wissen, wann ich losfahren muss ...

  • ...wenn kein übereinstimmender Termin gefunden wird,.muß ich Sonntag entscheiden..ob Samstag oder Sonntag...und um welche Uhr ich dann da bin, weil ich sollte ja wenigstens pünklich dann da sein
    ....aber das bekommen wir hin hoffe ich, denn wenn mann es will klappt es auch... :D:D

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Also wir wären am Samstag dabei !!! Sonntag geht nicht ,weil wir wieder nach Niedersachsen müssen! Montag früh Arbeiten ...... ;)

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!