Köln-Treff

  • ja super.....dann werden wir wohl auch den Samstag nehmen, denn bei der Bereitschaft hunderte Km zu fahren, dann sollten wir im Nahverkehr, das doch wohl auch hinbekommen !!!


    Also ich auf alle Fälle !!!!! 8o:thumbsup:


    Also wir wären am Samstag dabei !!! Sonntag geht nicht ,weil wir wieder nach Niedersachsen müssen! Montag früh Arbeiten ...... ;)

    meinen Respekt...400 km !!!! um andere CH-R Freaks zu treffen finde ich mega toll !!!! :thumbup: dann sollten das wir NRW-ler doch wohl auch hinbekommen !!!

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich (vorzugsweise Samstag) auch dabei :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • meinen Respekt...400 km !!!! um andere CH-R Freaks zu treffen finde ich mega toll !!!! :thumbup: dann sollten das wir NRW-ler doch wohl auch hinbekommen !!!

    naja........Ganz so weit ist es nicht .... die Eltern meiner Freundin kommen aus dem Münsterland :thumbup::thumbsup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich (vorzugsweise Samstag) auch dabei :thumbsup:

    Sieht schon wieder nicht so gut aus - meine bessere Hälfte ist doch nicht so dafür, 2x 280 km "nur zum Essen" zu fahren :( Mal sehen......... vielleicht kann ich sie ja noch überzeugen. :/

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich wollte anmerken, dass die Parkmöglichkeiten am Cafe del Sol zum Brunch oder Frühstücksbuffet schon mal ausgelastet sind und evtl. sinnvoll wäre sich etwas früher zu treffen.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Hallöchen Gemeinde !!!


    Soo...... der Termin steht fest, und ich hoffe im Sinne von allen .....


    Wir treffen uns ab 11.00 Uhr (.. ich bin dann da..) in Köln Hürth im ,,Cafe Del Sol `` Luxemburger Straße 227, 50354 Hürth.


    Ich danke schon mal im Vorraus, allen, die Interesse gezeigt haben , und wünsche allen eine gute und unfallfreie Anreise. Ich freue mich auf Euch


    Ich werde eh früher dasein um die Lage zu peilen,....aber wir haben ja dort auch mehrere Möglichkeiten, wie Du ja am besten weißt......über lege schon, ob ich mit den Besitzer vorher spreche, so Mittwoch oder Donnerstag wegen dem Parkplatz.... wenn ich ungefair weiß wie viele erscheinen.
    Danke für den Tipp

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Am Samstag den 29.7 nehme ich an !!!???

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!