Hallo,
wollte einfach fragen mit welchen Benzin Ihr den C-HR betankt? Vielleicht könnt Ihr es auch kurz begründen.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
Kamil
Hallo,
wollte einfach fragen mit welchen Benzin Ihr den C-HR betankt? Vielleicht könnt Ihr es auch kurz begründen.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
Kamil
Steht in der Bedienungsanleitung, relativ weit vorne.
kein e10.
Super E5...
E10 kommt mir aus Prinzip nicht in den Tank...
Sehe ich auch so
Ich tanke auch kein E10
Nur Super
Nur Super
Super ist beides - E10 und E5 - letzteres ist da "normale" Superbenzin mit bis zu 5 % Ethanol. Benzin ganz ohne Ethanol gibt es meines Wissens gar nicht mehr.
Ich tanke bisher mal so, mal so. Meinen C-HR habe ich bis jetzt erst zwei mal getankt, beides mal mit E10. Wenn das E5 4ct pro liter teurer ist, fällt auch ein angeblicher (bei mir mit meinen vorigen Autos noch nicht so richtig festgestellter) Mehrverbrauch nicht mehr ins Gewicht.
Laut vielen aussagen soll es egal sein ob e5 oder e10. Was jedoch sein soll, der Mehrverbrauch bei e10, sodass es eine Milchmädchen Rechnung ist mit dem gesparten. Ich für meinen Teil verzichte darauf, e5 und hin und wieder mal (alle 5 tankungen) mal super plus oder Zusätze wie Shell optimax und co. Es ist ja auch so das der Motor damit etwas sauberer bleibt. Russ ist gut für Ölanlagerungen, zu viel ist aber schlecht. Also hin und wieder mal was gutes.
Bei mir gibts auch nur E5
Ich tanke auch nur E5