Der USB hat nur eine sehr beschränkte Stromstärke, d.h. wenn das Handy für die Apps viel Strom braucht, bleibt das Laden auf der Strecke.
Galexy S7 und Sygic-app
-
-
Das Handy wird trotzdem geladen, hatte ich mit dem S7 edge und jetzt auch mit dem S9+.
Bin nach Ostern über 500 km gefahren und am Ankunftsort war es aus 100% Ladestand. -
Danke Volker und Horst für die superschnelle antwort.
HANS
-
Noch eine Info am Rande.
Auch wen der Akku auf dem Display (Beispiel) Samsung S7 / S7 edge usw. den Ladevorgang nicht anzeigt, heisst es nicht das der Akku nicht geladen wird.Habe das schon bei verschiedenen Hersteller der Handys festgestellt.Gruss aus der Schweiz
-
Ich hab mir jetzt den Car Launcher AG hier klicken für Infos schonmal auf's S7 geladen. Da ich das Navi nicht im Paket habe, nutze ich GOOGLE MAPS (mit Offlinekarte, die ich mir vorab per WLAN runtergeladen habe). Hat den Vorteil, dass ich auch während der Fahrt einfach Google sagen kann, dass ich z.B. zu nächstgelegenen Tanke oder Kino etc. geführt werden möchte! Kein umständliches Adresse eintippen. Und der Launcher sieht gut aus ....
Und wenn mein CHR dann endlich mal kommt, läuft das dann -
Das hoffe ich den doch das es läuft...
Sygic ja du hast doch den sygic car navigation?
Car launcher ag funktioniert nicht mehr komischer weise... -
Sygic läuft bei mir auch prima Hat mit dem S7 edge gut gemünzt und jetzt mit dem S9+ auch ganz prima
-
Car launcher wieder Zugänge ...