Hallo, kann mir mal jemannd sagen wie das Spiegeln mit meinem Galaxy 7 und der Sygic-app auf dem Bildschirm meienes C-HR funksioniert.....
Galexy S7 und Sygic-app
-
-
du musst das Handy über USB anschließen und die Sygic Car Navigation App benutzen
-
ich wollte es auch machen.
Als ich es mir durchgelesen habe, habe ich es nur so verstanden, dass es dazu eines kostenpflichtigen update bedarf für € 79,99. Das ist mir die Sache nicht wert.Lies dir das bitte genau durch und schreibe mir deine Meinung.
gisy
-
ich wollte es auch machen.
Als ich es mir durchgelesen habe, habe ich es nur so verstanden, dass es dazu eines kostenpflichtigen update bedarf für € 79,99. Das ist mir die Sache nicht wert.Lies dir das bitte genau durch und schreibe mir deine Meinung.
gisy
Das stimmt die App kann man 7 Tage testen...ich habe sie dann gekauft. Kann sein das die App nach den 7 Tagen mit Werbung oder so weiter läuft aber das habe ich nicht getestet.
-
du musst das Handy über USB anschließen und die Sygic Car Navigation App benutzen
Das habe ich gerade probiert hat nicht geklappt, muss beim anschliesen noch was einstellen an den Bildschierm...
-
Das stimmt die App kann man 7 Tage testen...ich habe sie dann gekauft. Kann sein das die App nach den 7 Tagen mit Werbung oder so weiter läuft aber das habe ich nicht getestet.
nein, mirrorlink arbeitet nicht mehr nach 7 tage.
-
Das habe ich gerade probiert hat nicht geklappt, muss beim anschliesen noch was einstellen an den Bildschierm...
Vielleicht musst du mirrolink einschalten, ich habe bei meinem S5 nichts machen müssen aber eventuell muss man das aktivieren. -
Ja genau so war es, musste erst den mikrolink aktivieren, nun muss es nur noch funktionieren...vielen dank...
-
Klappt wunderbar, mann muss 2x die Telefo/Intenet Taste betätigen und dann auf das Logo vom Sygic car tippen und schon ist mann verbunden, werde es dann gleich mal ausprobieren...
-
komisch, ich stecke einfach das Usb-Kabel ein und das Telefon verbindet sich automatisch...aber Hauptsache es funktioniert
Ich muss mir mal meine Handyeinstellungen genauer ansehen.