Hallo,
lese die Betriebsanleitung und werde aus der Funktion nicht richtig schlau. In welchen Situationen kann ich die Funktion HOLD sinnvoll anwenden?
Schöne Grüße
Kamil
Hallo,
lese die Betriebsanleitung und werde aus der Funktion nicht richtig schlau. In welchen Situationen kann ich die Funktion HOLD sinnvoll anwenden?
Schöne Grüße
Kamil
Wenn du irgendwo stehst und normalerweise die ganze Zeit die Bremse treten müsstest z.B. an der Ampel oder am Bahnübergang
Immer im Stadtverkehr dann brauchst du ihn nur einmal betätigen und wenn du dann vor den Ampeln stehst oder Stau hast und stehst kannst du den Fuß von der Bremse nehmen ist super nutze ich immer
Genau .....Ich finde diese Funktion einfach super.....Gerade in der Stadt bei vielen Ampeln !!!
Genau, man hat einen entspannten Fuß und muss nicht die ganze Zeit das Bremspedal drücken
Ich muss die Funktion jedes mal einschalten. Gibt es die Möglichkeit einzustellen, dass beim Start automatisch Hold aktiviert wird?
Leider nein ist aber nicht schlimm beim Start einmal den Schalter euizuschalten es gibt schlimmeres finde ich und es wird schnell zur Gewohnheit
Auch die nachfolgenden Fahrzeuglenker mögen das. So muss man nicht die ganze Zeit in die grellen Bremslichter blicken.:)
Ich meine das Bremslicht bliebe.
Kann das jemand verifizieren?
Bei mir ist es aus. Nur die normale Beleuchtung ist an.
Kann man selber testen, die Bremse ist ja an.