So steht es im Prospekt.
Gruß
michhi
So steht es im Prospekt.
Gruß
michhi
Du liegt sehr gut: gerade bei einem Toyotahaus gefunden
CO2-Emissionen kombiniert 87-86 g/km.
also nix mit kostenlos Parken in der City
Außer in BS .
Gruß
michhi
@Newfarmer
Danke für den Tipp.Habe auch einen beantragt.Soll aber nur noch bis 31.12.2017 gültig sein.
Habe eine Frei-Parken-Plakette für die Stadt Kiel bekommen.
D.h., man kann überall im Innenstadtbereich, wo Parkautomaten der Stadt aufgestellt sind, mit einer Parkscheibe umsonst parken.
Das gilt auch für Nicht-Kieler, die sich diese Plakette bei der Zulassungsstelle holen.
Ist doch sehr praktisch und belohnt unser umweltfreundliches Auto.
@Newfarmer
Danke für den Tipp.Habe auch einen beantragt.Soll aber nur noch bis 31.12.2017 gültig sein.
Ich glaube die werden wie alle Parkausweise immer nur für ein Kalenderjahr ausgestellt. Dann muss neu beantragt werden ... sage im Januar Bescheid ob es einen neuen gab
Die in Kiel war bislang auf 3 Jahre befristet. Jetzt gilt sie so lange, bis sich die Verordnung hinsichtlich der Schadstoffwerte ändert. D.h. z. Zt. unbefristet.
Moin,habe bei uns mal nach gefragt ich bekomme eine Nummernschild mit ein E am Ende. Muss mal ein Termin holen,dann mal sehen was das für Vorteile hier bringt.
ich bekomme eine Nummernschild mit ein E am Ende
Das gibts aber (grob gesagt) nur für Elektrofahrzeuge und Plug-In-Hybride, aber nicht für normale Hybride wie unseren C-HR.
ja, der CHR kommt da nicht hin, er hat über 80g/km