Farbakzente

• Habe mir silber bestellt

Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

• Hallo chox,
    Mich würde interessieren welche Farbe Deine Styling Streifen haben. Auf den Bildern gefällt es mir gut.
    Dort sieht es aus wie orange oder rot-braun aber das kann auch an deinen Aufnahmen liegen. Oder sind die so?
    Kannst du mal ein Foto von der Verpackung machen, du hast ja noch eine . :D
    Gruß Jörg

LG Jörg

Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

• Ja, würde sicher gut zu der bräunlichen Lounge Ausstattung passen. Dann such ich nochmal danach. Danke

LG Jörg

Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

• So, am Samstag waren meine Silbernen Streifen in der Post.
    Und heute montiert...

chr-forum.de/gallery/album/5/

Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

• Mal ein Tip installiert euch mal die App wish da bekommt ihr die China Sachen noch günstiger und ich habe bis jetzt fast alles bekommen und wenn nicht dann bekommt ihr euer geld umstandslos zurück habe mir da dieses band bestellt kostet dort mit Versand 10 m 5.80€

muss mich korrigieren es soll heißen anstandslos zurück
    Und habe mir 15 m bestellt seht mal die Bilder wo man die noch anbringen kann