Ich Kauf keinen High-Rider, um ihn dann tiefer zu legen...
Tieferlegung - Federn Kit für C-HR
-
-
Wollte es euch auch nur wissen lassen
-
Frage:
Muss man dann nicht de Namen des Wagen ändern ?
Von CHR ( Coupe High Rider) in CDR ( Coupe Down Rider )Meine Meinung : Man geht auch nicht ein Rand Rover tief legen. ( Da kauft man sich gleich ein Sportwagen )
-
Na ja, scheiße sieht nicht aus. Hatte auch Anfang' s daran gedacht es zu machen bin aber so mit dem Komfort des Serienfahrwerk zufrieden das ich es ließ.
Da finde ich die farblichen Elemente in Neongelb viel gruseliger!!!
-
Wollte es euch auch nur wissen lassen
Mal andersherum ... hast du eine Ahnung ob es ein Kit für eine Höherlegung gibt - 3-5cm wären gut
-
-
Hier im Forum als auch auf Facebook hieß es, dass eine Höherlegung mit den original Dämpfern nicht möglich ist, da sonst nicht genügend Weg zum ausfedern vorhanden wäre...
-
Also, ich fahre mit den Spaccern höchst zufrieden durch die Gegend. Mehr cm wären zwar schön, aber kein Hersteller wagt sich an neue Dämpfersysteme. Es wäre gut, wenn sich alle, die Lust auf eine Erhöhung haben hier mal äußern. Dannwäre ersichtlich, ob es sich nicht doch lohnt.
-
Wie viel cm effektiv haben die Spacer gebracht und von welchem Hersteller hast du die verbaut?
-
Vorne 20mm , hinten 25mm bei 36 mm Höherlegung. Mehr geht auch nicht. Hersteller ist Spaccer. Hauptproblem ist die TÜV Abnahme. Da macht nicht jeder Prüfer mit.