Tieferlegung - Federn Kit für C-HR

• Der hilft so manchen Leuten dabei wach zu bleiben und den Fahrtrichtungsanzeiger zu betätigen. :D Bisher war ich immer noch stärker wie der Assistent.

• so lange sie tadellos funktionieren sind luftfahrwerke toll...allerdings sind die auch gehörig anfällig und wenn da was dran ist,kannst fast ein neues Auto kaufen...ich hatte das im A8 und weiss wovon ich rede...sowas gehört in die Oberklasse,wo es den besitzern latte ist,was was kostet....für den c-hr masslos übertrieben und steht in keinem verhältnis

da kann ich nur zustimmen mein Lexus hat alle 4 beine mit Luftfederung und der J12 nur hinten ich hatte mal gefragt was es kostet ein federbein machenzu lassen ich glaube so bei 1800€ sollte es liegen !!!

C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

• Hi,

hat eigentlich mittlerweile einer hier im Forum die H&R- oder Eibachfedern drin ?
    Würde mich mal interesieren, wie zufrieden sie sind.

Gruß Dirk

• yap...hier... hab im moment das eibachset verbaun lassen...dezent tiefer ,sieht cool aus,fahrverhalten besser und natürlich etwas härter,aber im akzeptablen Bereich....wenn ich zeit hab mach ich paar pics

• yap...hier... hab im moment das eibachset verbaun lassen...dezent tiefer ,sieht cool aus,fahrverhalten besser und natürlich etwas härter,aber im akzeptablen Bereich....wenn ich zeit hab mach ich paar pics

wollte auch rein machen ABER
    ich habe mir die 19 zoll felgen und Conti 5 225 5 19 geholt,
    da ich nicht weis wie der Wagen mit der komination weich/hart ist wollte ich erst mal fahren wenn er mal da ist.

ABERRRR ist eigentlich eingeplant gawnplayer mach mal paar Bilder
    und wenn er da ist fahr ich mal mit 51 will mann nicht einen gogart fahren

der lexus und der Landcruiser (nur hinten) haben luftfäderung :)

C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

• Sieht doch klasse aus. :thumbup:

Werd ich dann wohl auch noch machen.

Ich bin mal gespannt ob du etwas am verbrauch merkst.

Mein alter (Ford Kuga erste Generation) hat 3cm tiefer ca. einen halben Liter weniger gebraucht.