Blieb also nur der C-HR in hoch. Leider haben sich die Federn gesetzt und ich komme nicht mehr so leicht in den Wagen, bzw. raus.
VG
Newby
da hst du recht
in mein Landcruiser komme ich auch besser rein und raus
Blieb also nur der C-HR in hoch. Leider haben sich die Federn gesetzt und ich komme nicht mehr so leicht in den Wagen, bzw. raus.
VG
Newby
da hst du recht
in mein Landcruiser komme ich auch besser rein und raus
Im Norden fährt demnächst auch ein C-HR mit Eibach Federn
Termin am 08.05.2018
Folgende ca Kosten kalkuliere ich:
Federn (aus dem Angebot): | 124,-- |
Einbau beim FTH (worst case, wenn schneller, dann weniger | 387,-- |
Achvermessung inkl. Scheinwerfer und Kamerajustierung: | 89,-- |
TÜV Abnahme: | 49,-- |
Gesamtkosten: | 649,-- |
Ich werde berichten...
Gruß Tom
649 Piepen. Habe ja auch schon überlegt. Aber das wäre es mir nicht Wert. Da kommt das Geld in den Topf für die Standheitzung.
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Auch für uns kommt eine tiefer legen nicht in Frage,
eher im Gegenteil höher wäre Dank der hohen Bordsteinkanten sinnvoller!!!
Da wir in ein paar Jahren in Zambia / Lusaka Leben werden und unseren Hübschen dann mitnehmen werden ist das um so mehr sinnvoll!
ob das so schlau ist...für die pisten Afrikas ist der c-hr denkbar ungeeignet...das ist ein city und mittelstrecken cruiser für westeueropäische strassenzustände und echt überhaupt nix mit gelände am hut
Bis jetzt fahren wir wenn wir in Zambia sind einen Honda Accord im Foto steht er vor unserem Haus!
Der tut es seit 2004, der ist auch nicht für Offroad ausgelegt,
Die Strassenverhältnisse sind nicht so heftig, keine Pisten alles richtige Strassen! Höhe brauchen wir nur für die Regenzeit! Hier fahren auch viele Prius und andere PKW von Toyotaschon lange!!!
IMG-20171025-WA0009.jpg
Heute meinen nach Tieferlegung Eibach Federn abgeholt. Mit allen TÜV usw. Incl. Mwst. 369 Euro bezahlt
Heute meinen nach Tieferlegung Eibach Federn abgeholt. Mit allen TÜV usw. Incl. Mwst. 369 Euro bezahlt
Inklusive Federn?
Hast du ein Bild wie er jetzt aussieht?
Sehr guter Preis! Hast Du es beim FTH machen lassen? Inklusive Achsvermessung oder war das nicht notwendig?
Ich habe letztens Sommerreifen drauf machen lassen. Dann auch gleich mal nach gefragt was mich das kosten würde. Er faselte was von, mit 1000€ muss ich rechnen. Ist ja weit von dem entfernt was der Großteil hier hinlegt. Sehr mysteriös!